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Minecraft Der MineCraft Thread
- Ersteller goodfella
- Erstellt am
Fighter1993
Admiral Pro
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 8.352
hab mal ne Frage:
Und zwar fängt bei mir Minecraft nach ca 10 min an zu hägen?
weiß jemand was das sein kann
Treiber?
hab den 301.42 WHQL drauf
MfG Fighter1993
Und zwar fängt bei mir Minecraft nach ca 10 min an zu hägen?
weiß jemand was das sein kann
Treiber?
hab den 301.42 WHQL drauf
MfG Fighter1993
Nuke8472
Lieutenant
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- Apr. 2008
- Beiträge
- 822
@Schiffi12:
Mach dir doch so Pech-/Lavanasen rein (http://de.wikipedia.org/wiki/Pechnase)
Mit ner kleinen Schaltung kannst dann per Hebel Lava fließen lassen
Mach dir doch so Pech-/Lavanasen rein (http://de.wikipedia.org/wiki/Pechnase)
Mit ner kleinen Schaltung kannst dann per Hebel Lava fließen lassen
Keksonator
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
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- 1.132
Pyramide? Habt ihr mal nen Screenshot? Und wann kommen denn mal endlich die oberirdischen Burgruinen, die schon zur 1.0 Version angekündigt waren?
Keksonator
Lt. Commander
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- Nov. 2006
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Ah sehr schön. Fehlen ja eigentlich fast nur noch Treppen und Schlabber von allen Holzsorten, sowie Treppen von Cleanstone, bzw die können dann ja auch so aussehen wie die Stone Schlabber, damit die sich bisschen von Clean Stone abheben...
HempelsFusel
Lt. Commander
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- Aug. 2005
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Schiffi12 schrieb:Mir fehlen noch ein paar Ideen:
Burgtürme, die ich an den Ecken hinbauen kann, wo die Burgmauer "abbiegt".
Mauerdesign
Mach doch sowas. Finde ich persönlich schön.
Fighter1993 schrieb:hab mal ne Frage:
Und zwar fängt bei mir Minecraft nach ca 10 min an zu hägen?
Große bzw. hoch auflösende Texturepacks installiert? Grundsätzlich würde ich sagen dir geht der RAM aus. Weise mal Minecraft bzw. Java mehr zu.
Zu den neuen Features: finde es klasse, dass man nun Wasser in die Dispenser machen kann. Erleichtert so z.B. Erntemaschinen, indem das gefunzel mit den Pistons entfällt. Die Enderchests sind auch nicht schlecht, nette Idee.
@Chippo: klappts jetzt? Bei mir gehts. Sind aber im Endeffekt nur kleine Türme mit Baum drauf.
Zuletzt bearbeitet:
C
Chippo
Gast
@ 0/8/15
Buffed scheint Deeplinks nicht zu mögen...
Korrigierst du das mal?
Ok, geht jetzt.
Sieht sehr schön aus
Ich liebe Türme...
Nagt dieser Blurmod eigentlich sehr an der Performance?
Buffed scheint Deeplinks nicht zu mögen...
Ok, geht jetzt.
Sieht sehr schön aus
Nagt dieser Blurmod eigentlich sehr an der Performance?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
alffrommars
Gast
HempelsFusel
Lt. Commander
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- Aug. 2005
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- 1.025
Das Bild ist soweit ich weiß nicht original aus Minecraft, sondern eine Minecraft-Welt mit einem anderen Programm geöffnet. In wieweit Blur-Mods auf die Performance schlagen, kann ich dir nicht sagen, verwende selbst keine.Chippo schrieb:Nagt dieser Blurmod eigentlich sehr an der Performance?
Das ist der Bedrock, das bekommst du nicht weg. Du bist am "Boden" der Welt angekommen, weiter gehts nicht, da ist Feierabend.alffrommars schrieb:Was ist das und wie bekommt man das abgebaut?
A
alffrommars
Gast
Bissl gehts noch 
Wie Diamant und Redstone aussieht weis ich jetzt auch weil da was "rumlag".
Fehlt nur noch Gold ...
Wie Diamant und Redstone aussieht weis ich jetzt auch weil da was "rumlag".
Fehlt nur noch Gold ...
Keksonator
Lt. Commander
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- Nov. 2006
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@0/8/15, wo findet man mehr von solchen Renderbildern von Minecraft? Das sieht aber aus wie direkt in nem 3D Programm erstellt, da der Himmel bsp. so nicht in Minecraft vorkommt, und der Hintergrund hinter der ersten Bergkette auch irgendwie nicht mehr nach MC aussieht... Gut sieht es trotzdem aus. 
spamarama
Commodore
- Registriert
- Apr. 2010
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- 4.123
Den Himmel kannst verändern, Optifine kann zb aus eckigen Wolken glatte machen...oder so. Die Bergkette sieht aber nach ingame Zeugs aus.
Spontan gefunden:
http://www.digital-workshop.at/fake-tilt-shift-bilder/
Werd ich heut abend mal probieren, stell dann ggf. die Ergebnisse rein.
edit:
bei mir haperts schon an der Tatsache das er die Chunks überhaupt net im Speicher hält.
Hab zwar eingestellt das 300 Chunks geladen werden, aber Anzeigetechnisch ändert sich garnix.
Kaum lauf ich bissl weiter nach vorne löscht er die hinteren Bereiche schonwieder.
Also ohne ein paar mehr Chunks wird das nix mit Tilt-Shift...
Spontan gefunden:
http://www.digital-workshop.at/fake-tilt-shift-bilder/
Werd ich heut abend mal probieren, stell dann ggf. die Ergebnisse rein.
edit:
bei mir haperts schon an der Tatsache das er die Chunks überhaupt net im Speicher hält.
Hab zwar eingestellt das 300 Chunks geladen werden, aber Anzeigetechnisch ändert sich garnix.
Kaum lauf ich bissl weiter nach vorne löscht er die hinteren Bereiche schonwieder.
Also ohne ein paar mehr Chunks wird das nix mit Tilt-Shift...
Zuletzt bearbeitet:
Fighter1993
Admiral Pro
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 8.352
wie kann ich dem Game denn mehr ram zuweisen?
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