• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Der MineCraft Thread

Technik-Freak schrieb:
Wie gesagt gibt es die nur in Festungen. Die sind aber nicht selten.
Scheint dann Glück bzw. bei mir eher Pech gewesen zu sein, wie gesagt habe ich eine komplette Festung erkundet und nur ein Einziges angetroffen.

Technik-Freak schrieb:
Köpfe lassen sie auch im Survival fallen, da man sonst nicht den Witherboss craften könnte.
Banger schrieb:
und Mobs allgemein keine Köpfe fallen ließen.
;)

Bezüglich dem Multiplayer Server: Persönlich wäre ich schon für den Schwierigkeitsgrad hard. Wenn man die Augen offen hält, sind Creeper ja kein Problem und etwas Spannung sollte ja auch sein. Bei Mods bin ich nur für das Nötigste, bin jemand, der die Spiele gerne spielt wie sie von den Entwicklern gedacht sind. Aber das ist eben Geschmackssache und muss mehrheitlich geklärt werden.

Vielen Dank, besonders an CB das ich die Seite verlinken darf.

Die Seite ist unter http://www.gamersfm.com zu erreichen.

Noch gibt es ein paar Schwierigkeiten bei der Anmeldung, allerdings sollte es soweit möglich sein sich zu registrieren und sich für die Seite frei zu schalten.

Im Forum direkt könnt ihr euch nicht registrieren, das geschieht alles direkt über die Seite.

Wer also Lust hat bei einem tollen denke ich Projekt mit zu wirken ist herzlich eingeladen.

Zurzeit steckt alles noch in den Kinderschuhen, aber das ist auch gut so, denn ihr die Community sollt euch etwas schaffen, was euch auch Spaß macht und nach euren Regeln läuft.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, allerdings müsste man mir erklären, was es mit Tekkit bzw. den Mods auf sich hat.

Hey das war nen Update :P

Tekkit ist eine Minecraft Server Architektur, die es ermöglicht bestimmte Mods laufen zu lassen, wozu der normale Standard Server nicht im Stande wäre.

Bukkit ist auch so eine Architektur.

Und mit welcher Adresse komme ich auf den Server?
Sorry für meine Blödheit! :D

Edit: hat sich geklärt, danke!

Sagt mal, ich hab einen Server bei gamed.de und all meine Kollege wollen Tekkit. Finde aber nichts,

gibts schon Tekkit für 1.4.2?

Nein. Dauert immer recht lange bis das Pack auf die "aktuelle" Version geupdated wird.

Ah gut zu wissen :D Zufällig weißt du nicht in wie viel Wochen zirka? (oder haben die einen twitter acc fürr updates)

Minecraft Adventuremap! Suche Redstone erfahrenen "Mitarbeiter"

Moin,
da die Adventuremap "IT'S BETTER TOGETHER" mein Vorbild ist bin ich angefangen eine eigene Map zu bauen..
Doch ist es sehr schwer alles alleine zu machen, da es auch lange dauert und man die Map nicht alleine testen kann.

Faken:
-Ich arbeite eigentlich nur mit Redstone und den neuen Commandblöcken.
-Die Map soll das desgin von IT'S BETTER TOGETHER haben, doch ein anderes/noch nie gemachtes Spielprinzip bieten.
-Die Verbindung würde durch Hamachi laufen. (Habe genug RAM/Internet)

Zu mir:
-Ich bin 15.
-Kenne mich sehr gut mit Minecraft aus. (Natürlich auch mit Redstone)
-Man sagt ich habe eine beruhigende Stimme.^^

Meine perfekte Vorstellung von euch:
-keine Stressige Person. (Also nicht schnell aus der ruhe bringend)
-Vernünftige Person.
-Alter ab 16. (Habe Erfahrungen gemacht mit jüngeren die meinten "Vernünftige" zu sein)
-Kann gut bis sehr gut Redstone und versteht neue Schaltungen recht schnell.

Kontakt: Skype: CD9686
Hoffe es ist einer von euch dabei dem das hier anspricht :)

Gruß
Yannik

Also Yannik, ich finde dein Angebot ansprechend, falle aber, da ich 14 Jahre alt bin, raus.
Ich finde es blödsinnig, eine Altersbeschränkung festzulegen und selber jünger zu sein, ganz im Ernst, ist aber nur meine Meinung.

Ansonsten wünsche ich dir Glück, jemanden zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Battleduck,
ich habe selber meine Erfahrungen damit gemacht. Habe ich ja auch geschrieben...
Außerdem ist es meine perfekte Vorstellung. Heißt also nicht das es unbedingt sein muss!
Ich selber habe euch einen guten Kumpel der 14 ist und sogar Programmiert und auch vernünftig ist.

Wenn du willst kann du mich ja adden und wir sprechen mal...

Gruß
Yannik

PS: Wie schafft man es meinen Namen falsch zu schreiben? Zu schnelles lesen? :)

Na klar ist es ärgerlich, wenn Leute einem die Welt zerstören, aber ob eine Altersbeschränkung Abhilfe schafft, wage ich zu bezweifeln ;)

Ps: Gibt viele Möglichkeiten, dass zu schaffen. In diesem Fall war ich zu sehr an "Yannick" gewöhnt ;)

Du meinst einen Teil der Map machen und dann weiter schicken an eine andere Person die die dann weiter baut?

Also naja jeder hat andere Vorstellungen an der Map. Und jeder hat anderen Humor...
Nachher kommt bestimmt nur Müll raus :(

nein wir planen einen eigenen server für boardies mit mehreren karten, die durch portale verbunden sind. du hättest also quasi (sofern du und die anderen das wollen) eine eigene map auf dem server, die von allen anderen auch betreten werden kann und wo dir diejenigen helfen könnten, die halt grad zeit und lust dazu haben.
soll halt ein chaotenfreier server werden, auf dem sich viele verwirklichen können und möglichst viele tolle projekte in einer welt entstehen und man sich frei austauschen kann...
man startet quasi in einer halle mit mehreren portalen und jedes portal führt auf eine andere map, die aber alle für alle zur verfügung stehen.
ist noch in der entstehung aber falls du interesse hast, link findest du in beitrag #4003 von DJ_We$t :)

Ja hört sich gut an :)

Also ich wäre dabei :)
Muss ich nur noch eine Frage stellen: Gibt es dann auch einen Ts dafür?
Und welche Plugins sind dann drauf? Denn Essentials darf nicht (für mich) drauf, da sonnst die Commandblöcke nicht gehen :(

Einen TS gibt es und Plugins haben wir noch garkeine drauf, da der CB Server noch nicht aufgesetzt ist, lediglich die alten Public Server laufen im Moment.

Ich helfe gern beim aufsetzen! Kenne mich recht gut mit Servern und Minecraft generell aus :)

Zurück
Oben