Konti
Banned
Solange genug Platz zwischen solchen Bauten herrscht, fände ich das gar nicht mal so schlimm.Lübke schrieb:einigen müsste man sich auf den modus und welchen stiel man will. also wer mittelalterliche burgen will, will sicher keine scifi-nachbarschaft![]()
Also wenn man dafür ne eigene "Ecke" hätte, die halt ein bisschen von den altertümlichen Dingen entfernt ist.
Sowas ist natürlich auch ganz nett ... wär mir aber schon wieder zu "festgelegt".Lübke schrieb:und ich würde die baukarte so machen, dass wir ein straßennetz ziehen, damit einzelne grundstücke entstehen. da würde sicher ne megatolle stadt entstehen wenn ich die kirchen häuster und burgen hier so sehe müsste man sich nur vor baubeginn die grundstücksgröße festlegen...
Ich fänd's cooler, wenn sich jeder einfach ne Stelle suchen kann und da dann so baut, wie er lustig ist. Ob groß und mächtig, ob klein und knuffig, ob in einen Berg eingelassen, etc.
Sofern es nicht zu viele Spieler sind und man das mit den anderen abspricht, finde ich das eigentlich netter.
Also damit meine ich, daß man entweder in genug Abstand zu Anderen baut, oder eben vorher fragt, ob man da in die Nähe dies und das setzen darf.
Weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, ob ich die Zeit dazu finden würde. Aber wenn's soweit ist, würd ich einfach mal vorbei schauen ... und naja, wie sagt man so schön:
Der Appetit kommt beim Essen. ^^