Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Wither-Skelette kommen nur in den Netherfestungen vor, falls du vielleicht im normalen Nether geschaut hast... Und dort glaube auch nur selten, habe beim erkunden einer Festung zumindest nur ein einziges Skelett angetroffen.
Und Köpfe lassen Mobs leider nur im Creative fallen.
Ich würde einfach vorschlagen, dass man sich heute oder die nächsten Tage mal zusammen setzt und wie schon gewünscht den Server online stellt, bzw den jetzt schon laufenden auf eure Wünsche und Vorstellungen anpasst, damit bald los gelegt werden kann.
Wäre auch dabei. Bin auch eher einer der lieber Survival spielt. Ob jetzt feste Grundstücksgrenzen oder nicht, soll mir egal sein.
Was ich aber nicht verstehe ist das mit den Truhen. Es sollte doch mit einer Endertruhe alles geregelt sein, oder nicht?
Frage @Lübke sollen wir mal nen neuen Thread speziell für die Online Community auf machen, so dass es etwas übersichtlicher ist, wer Lust hat bei dem Projekt mit zu wirken und wer nicht ?
Survival würde ich sagen wäre auch mein Favorit, natürlich könnte man auch noch ne Classic Instanz aufsetzen, wenn das gewünscht wäre.
also da das ganze nun wirklich gestalt anzunehmen scheint, wäre ein eigener orga-thread sicher angebracht. möchtest du als organisator den thread aufmachen?
ich würde vorschlagen, dass du post #1 dann immer enstprechend anpasst, dass da alle infos gesammelt werden.
Klingt gut, wir haben auch ein eigenes Forum worin man sich austauschen könnte über den Server, allerdings poste ich das hier nicht, da ich keine Werbung machen will und auch keinen Ärger mit CB möchte.
ich frag mal die anderen mods, ob das ausnahmsweise ok ist. bei sowas muss man ja immer aufpassen, weil andere aus so einer ausnahmeregelung gleich rechte für sich selbst herleiten nach dem motto "warum darf der und ich nicht?" wie im kindergarten halt
Ist verständlich, ansonsten würde ich euch mit Genehmigung der CB Admins den Link einfach zu kommen lassen. Also per PN.
Es geht ja um ein gemeinsames Zusammenspielen von Minecraft und kein Abwerben von Mitgliedern auf CB.
es geht weniger um das abwerben sondern viel mehr um ausnutzen von cb als werbeplattform für seinen yt-channel oder andere seiten...
den link per pn an alle beteiligten zu schicken ist auch kein problem. nur das öffentliche anpreisen seiner seite halt.
Ich mach auch noch mit beim Server. Survival Modus + Hard wäre mein vorschlag
Bitte noch http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods/CraftBook den Mod dazu nehmen ist echt ein toller Mod der viele erweiterte funktionen mitsich bringt.
Gibt es eigentlich ein PlugIn um Teilbereiche einer Karte auf friedlich zu stellen?
Ich habe auf einem Server mit zwei Leuten eine Art Portal "Map" gebaut und da ist es zum Teil enorm nervig, dass überall Monster spawnen können.
Ich warte auf eine Bestätigung von Lübke, ob ich einen Link auf meine Seite setzen darf oder nicht.
Dann brauch ich nämlich keinen neuen Thread hier eröffnen.
...Und dort glaube auch nur selten, habe beim erkunden einer Festung zumindest nur ein einziges Skelett angetroffen.
Und Köpfe lassen Mobs leider nur im Creative fallen.
Wie gesagt gibt es die nur in Festungen. Die sind aber nicht selten.
Köpfe lassen sie auch im Survival fallen, da man sonst nicht den Witherboss craften könnte.
edit: Dürfen Lohen jetzt überall auf der Festung spawnen?! Bei mir sind so viele!
Ich wäre auch interessiert mal auf nem Minecraft Server zu spielen. Meine wenigen Ausflüge in die Multiplayerwelt waren bisher nämlich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mal wurde man mit Verboten bombardiert und man durfte quasi nix, mal waren die Mods extrem unfreundlich oder man bekam so einen fitzeligen 30x30 Blöcke Fleck den man sich noch nichtmal selber aussuchen konnte.
Wenn man sich den Platz aussuchen kann, quasi bauen kann was man möchte (ausser es passt gar nicht zum restlichen Baustil, das seh ich ja auch ein) und sein Eigentum schützen kann, wäre ich mal dabei. Survival Modus bitte, aber leicht oder normal reicht völlig. Die Creeper sind auch so schon ätzend genug... Ansonsten brauch ich keine Mods. Vieleicht noch das Enderman nix griefen, dann bin ich glücklich.