Der neue PC!

rozzibaer

Newbie
Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollt mal hallo sagen und mein pc vorstellen wie er bald sein wird.

- ASRock 4Core 1600Twins- P35
- C2Q Q6600
- Arctic Cooling Freezer Extreme
- 2x 2048MB DDRII 667Mhz
- Zotac GF 9800GTX+ 1024MB
- 22" LG Flatron

Würde mich Interessieren was Ihr davon so haltet?

AW: Der neue!!!

Sieht so ganz gut aus, aber ich würde sagen das n 22´Zöller nicht mehr ganz stand der dinge ist. Ich zumindest hätte keinen Bock auf sonem kleinen Teil zu Zocken. Wenn de Spass haben willst denk mal über sowas hier nach : http://www.neckermann.de/index.mb1?...=&mb_f020_id=BQ_dGKnb-OT9OPa6NMvTu0PPzPzPjsW9 : Ich würde sagen ab 32´Zoll fängt der spass erst richtig an ;)

Bis bald,

Hardware_Genius

Sorry, das ist noch nicht so dolle!

- Raus mit dem alten P35 Board. Auf Asrock sollte man bei Intel eh verzichten. Dafür ein neues P43 oder P45 Board rein
- Raus mit dem Quad! zum zocken schwachsinn, und verbraucht nur sinnlos Strom! e8400 rein
- Raus mit der 9800 GTX+, und dafür ne HD4850 rein

Sofern du ihn hauptsächlich zum Spielen verwendest, schliess ich mich floschmann an.
Wäre gut zu erfahren was genau du damit vor hast.

Ausserdem könntest du gleich 800er Rams holen, soviel teurer sind die nicht (Falls du OC mal in Erwägung ziehen solltest)

Beim Mainboard zu einem billigeren P43 greifen (z.B. EP43-DS3L ~70€) oder einem normalen P45 von MSI / Asus / Gigabyte für knapp 95€

Soll hautsächlich zum zocken und surfen genutzt werden!

Habe gehört das ATI zum spielen schlechter sein soll als nvidia!
Im moment ist ne 7300LE verbaut und die neue sollte die 200€ grenze nicht umbedingt überschreiten. (Aber gut sein)

Das Board hab ich nun schon länger und noch nen c2d 1,86GHZ drin, was ist denn daran net so dolle?

Wenn 200€, dann würde ich die günstigste 4870 kaufen. Den C2D kannst du eigentlich weiterbetreiben, mit OC solltest du aber noch deutlich nach oben takten.

Zurück
Oben