• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Pate 1 Frage

Schnubb

Lt. Commander
Moin Leuts
Hätte mal ne Frage zu der Pate
Wisst ihr, wie dort eine Woche vergeht, also das Intervall, in dem man sein "Gehalt" bekommt?
Mir kommt es sehr willkürlich vor, aber irgend ein System muss ja dabei sein, wisst ihr welches?

Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen?

Vorwort:
Die Frage ist sehr alt. Da man bei Suche auf sie aber unwillkürlich stößt, möchte ich sie gerne noch lösen. Allerdings habe ich zu diesem Spiel nach etwas ganz anderem gesucht und zwar den Speicherort der Musikdateien auf dem Datenträger der PS2 über PC. Hintergrund: mir gefällt eine eher selten abgespielte Musikdatei im Spiel, wenn man in ein Fahrzeug einsteigt, die ich gern ohne die Motorgeräusche genießen würde. Sie beginnt in diesem Muster relativ tief: "da dam.... da da-dam ..." aber wie dem auch sei.

Zur Frage:
Den Ablauf einer Woche kann man durch Gedrückthalten der SELECT-Taste gut verfolgen und nachvollziehen. Die Zeit schreitet im 15 Minutentakt voran, welcher in Realzeit etwar 5 Sekunden entspricht. Die Auszahlung der Familie findet immer am Sonntag zu Montag um 0 Uhr statt. Größten Teils richtet sich das Spiel nach diesem "Ein-Wochen-Modus" , sprengt man z.B. ein Geschäft am Mitwoch um 13 Uhr , so ist dieses wegen Todesfall für eine Woche bis zum nächsten Mittwoch um 13:15 Uhr geschlossen. Eine Ausnahme machen die Banken, diese sind immer nach einem Bankraub für zwei Wochen geschlossen.

Und ein Tip an die wenigen "Noch-Spieler" die irgend wo nicht weiter kommen: beobachte wie die Gegner laufen und oder ob sie hinter her rennen. Sie machen stets verläßich immer den selben Fehler, wenn man das raus hat ist selbst das bestbewachte Gebäude ein Spaziergang. ;) Vergieb nicht sinnlos die Gesundheitspunke in Fähigkeiten, diese sind wie mobile Heiltränke. "Gut" ist man wenn man am Ende dort keinen verbraucht bzw. eingesetzt hat ;) (im Anwesen der Barzinis könnte das nützlich sein)

... schau mal vorbei, Du weißt schon, Genko Olivenöl ^^ ...

Zurück
Oben