Der PC bleibt ständig hängen...

Also es kann eigentlich nur noch an WIN liegen -

ist der Ordner "C:\TEMP" bzw. "C:\WINDOWS\TEMP" mal geleert worden ? Den Inhalt - nicht dieses Verzeichnis !!

Wird viel installiert / deinstalliert ? Wenn JA, dann lösche den INHALT des Ordners (Verzeichnis)
"C:\WINDOWS\PREFETCH" - Den Inhalt - nicht den Ordner !!

Defragmentierung ist ausgeführt ?

@Brummi: Das NT ist ausreichen für das MB und die GK. Ja, der Stromstecker ist selbstverständlich an der GK dran!

@Hanne: Ich habe den Temp Ordner geleert bis auf eine Datei, welche sich nicht löschen lässt.

Ich habe den PC aufgeschraubt und alle Kabel nochmal überprüft, alle Teile ausgesteckt und wieder eingesteckt. Die Grafikkarte sitzt nun wieder bombenfest. Hoffe es lag daran, ansonsten wird es wieder so sein, dass es in 1-3 Tagen wieder der ganze Sch... von vorne beginnt..

Noch ne idee?

LG Bruce

Hier mal eine Fehlermeldung, welche ich nach 2 Minuten COD spielen bekommen habe.:

Sobald ich ein Spiel starte, läuft es entweder einwandfrei, irgendwann kommen meistens Grafikfehler, dann stürzt das Spiel ab... Manchmal kann ich das Spiel noch nichtmal starten...

Ideen? Danke =)

Bruce

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 191
Ich habe jetzt den neuen Treiber wieder installiert. Der alte hat nur Probleme bereitet und es lief nichts mehr...

LG Bruce

P.S.: Wenn es weitere Probleme gibt, melde ich mich.

Zurück
Oben