DickPuschen
Cadet 3rd Year
Ja, die meinte ich, ein Bit in Größe PZ1 müsste passen.
Könnte ich morgen in der Firma noch mal checken.
Könnte ich morgen in der Firma noch mal checken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ja auch dein Setup sein in Kombination mit dem Raum usw.Exit666 schrieb:Ich habe aber auch abseits von Vinyl, also welches Medium auch immer, das öfter Gefühl, dass auf der rechten Seite mehr Party ist.
Sollte so sein, ansonsten mal ne schablone drunter haltenExit666 schrieb:Kröpfung muss man dann quasi nicht mehr beachten, denke ich, wenn beide Schrauben am Ende der Langlöcher sind. Klingt auf jeden Fall gut.
Die VM Serie lässt sich echt schwierig einstellen. Da die Vorderkante gerundet ist. Keine Bleistiftmine als Hilfsmittel möglich.X-TR4 schrieb:Sollte so sein, ansonsten mal ne schablone drunter halten
X-TR4 schrieb:Desweiteren hate ich schon oft das Gefühl gehabt, dass auch die Aufnahmen (gewollt oder ungewollt) nicht immer perfekt mittige Stimmen enthalten
X-TR4 schrieb:Absolut kein Vergleich zu vorher. Ist aber auch ein schwieriger Raum/Blöde Aufstellung
Genau. Das bekam ich jetzt durch Audissey XT32 aber recht gut in den Griff. Der Alte hatte ja nur eine LZK und einen sehr einfachen EQ.Exit666 schrieb:Oh ja. Der linke LS quasi an der Außenwand.
Hab noch mal geschaut, ein PH0 Bit passt. Die Schrauben sind wirklich klein, also gut aufpassen, die sind schneller weg als einem lieb ist.Exit666 schrieb:Sehr klein. Und ich muss ja unter den Tonarm kommen, das wird etwas fummelig. Antiskating habe ich auch probiert, das ist aber wieder auf 2, weil es mit weniger schon angefangen hat, bei bestimmten Vokalen in bestimmten Songs zu zerren.
Dito, am ende habe ich zumindest finanziell durch die Umrüstung sogar noch Geld über.DickPuschen schrieb:Ich beschäftige mich daher auch bereits länger mit dem Gedanken an eine Lösung über zusätzlich Subwoofer.
Wären nur die ganzen anderen Dinge im Leben nicht evtl dringender.
Exakt diese.Exit666 schrieb:
Nimm doch wie ich eine LeinwandRatterkiste schrieb:Mich hat früher immer gestört, dass man beim Musikhören immer den Fernseher Prominent mitten im Blickfeld hatte