• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Der PlayStation 3 in das Gehäuse geschaut

D3Lt4 schrieb:
na das is ja mal lecker ... eine "alter" IDE-port an der hdd... und wo bleibt SATA? LOL?

- - -
MfG
- - -
Ääähhh.... das IST eine S-ATA Platte!
Rofl, guck dir doch mal den Aufkleber der HDD auf Bild 4 an, da sieht man es sowohl an der Modellbezeichnung als auch an der Anleitung, wie man die Stekcer einzustecken hat.
 
naja.. der 4-pol stromstecker und neben der breite ide.. obwohl die grafik AUF der hdd SATA aufweist...

gibts sata platten (schmales daten- und stromkabel) UND 4-pol stromstecker?

wenn nein, dann passen doch net alle platten da rein... bitte um aufklärung :p

- - -
MfG
- - -
 
D3Lt4 schrieb:
naja.. der 4-pol stromstecker und neben der breite ide.. obwohl die grafik AUF der hdd SATA aufweist...

gibts sata platten (schmales daten- und stromkabel) UND 4-pol stromstecker?

wenn nein, dann passen doch net alle platten da rein... bitte um aufklärung :p

- - -
MfG
- - -
Klar die gibts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.

Wie immer hat Sony eine Konsole mit Qualität rausgebracht. Gut durchdacht und sie verwenden Hardware Emulation für die alten Spiele. Letzteres finde ich besonders gut.

In einigen Jahren wenn sie weniger kostet werde ich sie mir vieleicht kaufen. Aber wahrscheinlich kaufe ich mir erst die PSTwo.
 
Laut Userberichten soll sie gerademal knapp 200 Watt verbrauchen.

Auf Angaben im Voraus muss man sich nicht unbedingt verlassen. ;)

mfg Simon
 
Ein wichtiges Produktfoto wurde vergessen. ;)

ps3grill.jpg
 
Crossfire71 schrieb:
380-400Watt unter Volllast musste Sony eingestehen bei der PS3, na dann ma Prost =):evillol:
Wenn sie leise + kühl ist, wen juckt dann der Verbrauch :rolleyes:

Ihr klatscht euch ja auch X1800/X1900 Karten in den Rechner, die sind auch net viel besser und dabei auch noch tierisch laut und DA kann man wirklich was drauf braten^^
 
Ich finde jedenfalls, was ich bis jetzt gesehen habe zur PS3 positiv. Das mit der festplatte und der Lautstärke find ich gut. Vorallem weil mich die Lautstärke meiner xbox360 richtig aufregt. Auch wenn ich sonst sehr zufrieden mit ihr bin. Aber wo die Konsole nu scho draußen is , gibt es keine Tests in denen die Lautstärke angegeben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte mir schon das ich mir die PS3 nicht holen werde da ich eh die Xbox360 habe aber wie ich es so sehe wird die PS3 viel geiler werden.
Die Gründe sind
1. die auswechselbare HDD, da kommt bei mir gleich ne große rein ;)
2. ist es nicht illegal die HDD zu wechseln, ich verstehe nicht wieso MS so blöd ist und sich selber nen Stein vor die Füße legt indem sie die HDD sepren.
3. kommt bestimmt bald so ne art Media Center wie bei der ersten Xbox und dafür wird man nichtmal nen Modchip benötigen! und wenn das Media Center wirklich kommt kann Xbox360 nicht mithalten da die Funktionen dort für mich viel zu viel eingeschränkt sind.
 
12 Monate nur gemotzt und gelästert und plötzlich finden sie alle geil... :D

Wie schnell manche doch ihre Meinung ändern... ^^

Auf jeden fall sehr positiv zu bewerten was man seit dem Launch liest. Wundert mich aber fast dass CB sowas postet...wos doch um die PS3 geht und gar nich negativ is... *einschelmwerbösesdabeidenkt*

Abwartskompatibilität sieht auch wesentlich besser aus als bei der XBox...war allerdings dank der Hardwareemulation der PS2 auch nich anders zu erwarten. :)
 
350..380 watt ist die spitze, bei volllast in video spielen
beim video gucken oder sonstigen multimedia sachen westentlich weniger
 
Ja...sony hat eigentlich ein gut durchdachtes Produkt heraus gebracht.

OS veränderbar ... check
usb-host ...check
eigene festplatten ...check

habe allein für meinen netzwerk-festplatten-player(ISO,Xvid,DivX,Mpeg4,Mpeg2) am Tv 200€ hingelegt (ohne festplatte)
Als Entertainment Gerät ist die Ps3 also eigentlich nicht zu verachten.
Wenn ich meine alten und neuen ps2 lieblinge (wie FF12) mit Kantenglättung bewundern darf ..was will ich mehr . . .
Die Xbox360 finde ich dahin gehend toll, dass man in den USA TV-content zum Herunterladen angeboten bekommt.
 
380-400Watt unter Volllast musste Sony eingestehen bei der PS3, na dann ma Prost =)

benutze 5 min. lang einen fön mit etwa 2000W auf maximum weil du halt knapp dran bist mit der zeit. hach, sieh mal an, hättest genauso gut fast ne halbe stunde ps3 laufen lassen können -.- 400w max. leistung sind der reinste witz, gilt auch im pc bereich, gibt mehrere sachen die mehr als das doppelte fressen (im normalen haushalt).
 
Zurück
Oben