Der Retro-Hardware Bilderthread

klingeling ... der Postbote war da. 😄

814216
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud, von Schnitzel, ITX-Fan und 2 andere
Später bin unterwegs such die dann raus.mal gucken was ich noch so finde in der kiste 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und konkretor
@andi_sco: was ist drauf?

Auf solchen Bändern hab ich damals meine Lieblingsmusik aufgenommen aus dem Radio, eine andere Möglichkeit um an die gerade brandaktuellen Songs ranzukommen gab es ja nicht, den halben Tag damit verbracht Radio zu hören und heute ... zwei klicks und schon dudelt das gesuchte im ganzen Haus. Wie heißt es so schön: „Der Weg ist das Ziel.“ Demnach ist also neu nicht immer besser! 😄
 
Zuletzt bearbeitet: (Emmanuel hat angerufen.)
Zuletzt bearbeitet: (Licht war aus. V2)
Grafikchip von Cirrus Logic CL-GD5465 mit „2MB RDRAM“ ist noch ungetestet aber das Logo auf dem RAM Baustein und der günstige Preis haben mich zu einem Kauf verleitet. Sobald mein Testaufbau steht, kann ich mehr in Erfahrung bringen, bin mir aber (auf Grund des Logos) ziemlich sicher das es sich um RDRAM handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und konkretor
Oh da würde ich gern mal reinhören, wäre eine super Spotify Playlist.
 
kryzs schrieb:
Grafikchip von Cirrus Logic CL-GD5465 mit „2MB RDRAM“ ist noch ungetestet aber das Logo auf dem RAM Baustein und der günstige Preis haben mich zu einem Kauf verleitet. Sobald mein Testaufbau steht, kann ich mehr in Erfahrung bringen, bin mir aber (auf Grund des Logos) ziemlich sicher das es sich um RDRAM handelt.

So im Wiki steht es

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cirrus_Logic

Ist die AGP mit rdram. Hoffen wir das sie läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und andi_sco

Ähnliche Themen

Antworten
222
Aufrufe
10.713
Leserartikel Rogers Arcade
2
Antworten
28
Aufrufe
6.904
  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.841
Zurück
Oben