Der Tag ist gekommen...

MartinP1991

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
34
nun also habe mal auf die neuen Karten gewartet und jetzt ist es soweit habe mir dann mal sofort nen Rechner zusammengestellt und brauche nur noch ein KK vor dem kauf...

MB: Gigabyte GA-EP45-UD3P
CPU:E8500
CPU_Lüfter: Noctua NH-U12P
Graka: eVGA/XFX/Zotac GTX 285
NT:Enermax Modu82+ 625W
FestPlatte:WD Caviar Blue 640Gb
RAM:4096MB OCZ Platinum, CL5 (1066MHz)
Case:Cooler Master HAF 932

(Mein Monitor ist atm zwar ein 22" teil wird aber im Februar durch einen 24" Monitor ersetzt)
 
Also mein Ok hast du.

Achja: Wie teuer wirds denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kanst beim netzteil 100 w sparen wenn du möchtest ;)..und ich würde den e8400 nehmen aber is jedermanns sache :D
 
Nö, das Geld aus dem Gesparten entweder beim E8500 belassen oder behalten. :D
 
joa und beim netzteil?
 
Also ich denke, du kannst die 525W Version nehmen. Vom OC hat mir noch niemand gesagt, ich bräuchte mehr als 525W (nehme auch den E8500 und übertakte ihn, aber nicht die Graka). CPU Kühler ist super, auch meine Wahl, beim RAM kannst du vielleicht auch zum Corsair Dominator greifen, aber der Unterschied dürfte, wenn überhaupt, minimal sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaube mal es reicht bei mir reichts auch mit einer hd 4870 und e 8400 @ x 3ghz...
 
Ok, ich sage dasss nur weil ich nen E8500 zum Preis des E8400 bekommen habe, aber die paar Euro vom Netzteil die man spart sind im E8500 bestimmt nicht schlecht aufgehoben.
 
hmm also das heißt dann beim NT 100 w runterdrehen und das mit 525W holen.
wenn der Rest dann noch alles ok ist dann lasse ich mir den dann so zusammenstellen
 
Ein sehr gutes System. Evtl. statt die GTX285 eine der gerade superbilligen (Ausverkauf) GTX280.
 
ja der rest is ok
brauchst du den wirklich 1066er ram
und würde 1000er nich reichen ?
 
Zurück
Oben