L
Legend-Storm
Gast
Hallo Zusammen
Ich brauch nen Exorzisten am besten …
Also ich fang mal an
1 neue SSD seit Mittwoch
Windows neu Instaliert
Ersten kleineren Fehler Windows Update ( sollte man vll vernachlässigen hatt am ende dann doch funktioniert)
Dann kamen 3 Bluescreens Memory Menagment, einen ohne Name und Bad Pool Header
Dabei hab ich mir nicht viel gedacht da sie ja nicht wieder kamen ^^
So erste große prob CRC Fehler beim installieren von Spielen auf Festpllate E ( 1 TB von der Signatur)
TDU1, NFS HP , sowie Battlefield 2 ließen sich Problemlos installieren dann kam Star Wars FU1 mit CRC Fehler hab mir zu diesen Zeitpunkt nicht viel dabei gedacht vll das image kaputt wa ( original DVD vorhandne komm ich gleich zu )
Danach lief wieder alles ohne erkennbare Probleme
Am anderen Tag noch mal versucht Star Wars zu installieren leider wieder CRC Fehler diesmal auf mit DVD
Spiel schuld dachte ich …
GTA 4 hatte ich noch vom alten System auf der HDD also muste ich dies nicht neu installieren lief auch bis gestern Fehlerfrei ( also 1 tag lief es Fehlerfrei)
Heute Gabs es Probleme mit der Grafikkarte sie wollte irgendwie die Lütereinstellung nicht behalten die jetzt 2 Tage ohne Probs gelaufen ist treiber neu instaliert wa dieser Fehler beseitigt
Neuer Fehler trat auf GTA4 lagte stellenweiße deutlich vor sich hin
Am Treiber liegst mein erstes Gedanke da Gestern der 12,2,3 rauskam und ich vorgestern noch den 12,2,2 geladen hatte dachte ich es liegt am Treiber also wieder den alten drauf mit voller vorfreude GTA gestartet lagt immer noch -.-
Hin und her den Treiber kein erfolg dann die Einstellung was runtergeschraubt ingame lief wieder halbwegs flüssig
Neuer Fehler …
Einzelne Autos lösten sich auf sprich die Auto Datei ging immer mehr kaputt …
Spiel Ordner gelöscht und Spiel neu installiert
Huch was kam den da die CRC Fehler von Star Wars …
Spiel auf ne andere Festplatte installiert CRC Fehler weg Spiel gestartet neuer Fehler haha -.-
Grafik stellte sich immer auf minimum nach jeden Neustart
Spiel wieder installiert Grafikfehler wa weg aber Auto lösten sich wieder auf
Also entweder frisst da was meine Daten oder der Teufel steckt im PC ich tipp auf Nr 2
Ich brauch nen Exorzisten am besten …
Also ich fang mal an
1 neue SSD seit Mittwoch
Windows neu Instaliert
Ersten kleineren Fehler Windows Update ( sollte man vll vernachlässigen hatt am ende dann doch funktioniert)
Dann kamen 3 Bluescreens Memory Menagment, einen ohne Name und Bad Pool Header
Dabei hab ich mir nicht viel gedacht da sie ja nicht wieder kamen ^^
So erste große prob CRC Fehler beim installieren von Spielen auf Festpllate E ( 1 TB von der Signatur)
TDU1, NFS HP , sowie Battlefield 2 ließen sich Problemlos installieren dann kam Star Wars FU1 mit CRC Fehler hab mir zu diesen Zeitpunkt nicht viel dabei gedacht vll das image kaputt wa ( original DVD vorhandne komm ich gleich zu )
Danach lief wieder alles ohne erkennbare Probleme
Am anderen Tag noch mal versucht Star Wars zu installieren leider wieder CRC Fehler diesmal auf mit DVD
Spiel schuld dachte ich …
GTA 4 hatte ich noch vom alten System auf der HDD also muste ich dies nicht neu installieren lief auch bis gestern Fehlerfrei ( also 1 tag lief es Fehlerfrei)
Heute Gabs es Probleme mit der Grafikkarte sie wollte irgendwie die Lütereinstellung nicht behalten die jetzt 2 Tage ohne Probs gelaufen ist treiber neu instaliert wa dieser Fehler beseitigt
Neuer Fehler trat auf GTA4 lagte stellenweiße deutlich vor sich hin
Am Treiber liegst mein erstes Gedanke da Gestern der 12,2,3 rauskam und ich vorgestern noch den 12,2,2 geladen hatte dachte ich es liegt am Treiber also wieder den alten drauf mit voller vorfreude GTA gestartet lagt immer noch -.-
Hin und her den Treiber kein erfolg dann die Einstellung was runtergeschraubt ingame lief wieder halbwegs flüssig
Neuer Fehler …
Einzelne Autos lösten sich auf sprich die Auto Datei ging immer mehr kaputt …
Spiel Ordner gelöscht und Spiel neu installiert
Huch was kam den da die CRC Fehler von Star Wars …
Spiel auf ne andere Festplatte installiert CRC Fehler weg Spiel gestartet neuer Fehler haha -.-
Grafik stellte sich immer auf minimum nach jeden Neustart
Spiel wieder installiert Grafikfehler wa weg aber Auto lösten sich wieder auf
Also entweder frisst da was meine Daten oder der Teufel steckt im PC ich tipp auf Nr 2