Der Teufel im Pc

• Ersteller Ersteller Legend-Storm
  • Erstellt am Erstellt am
S.V.K. schrieb:
oder im Bios kein AHCI eingestellt...
was solche Fehler auf keinen Fall verursachen sollte

pauser schrieb:
@teufelernie

offtopic: ich hasse den Begriff Windoof!!! 90% hier arbeiten mit Windows weil es einfach einfach ist. Aber viele wollen cool sein und schreiben Windoof. Habt ihr jemals versucht mit einem anderen OS so zu arbeiten / spielen wie mit Win 7???

Sorry das musste sein. Es sagt ja auch keiner Linux oder Unix ist doof. Die Anwendungsbereiche sind halt anders.

Nochmal Sorry, aber das nervt mich einfach.

Sorry, Berufspragmatismus.
Arbeite seit 9 Jahren auch mit Linux. Seit etwas über einem Jahr mit BSD und seit ca zwei Monaten mit MacOS. Mein privater PC Zuhause ist und bleibt aber ein Windoof. Windoof, weil die komischen M$ Brüder es bis heute nicht gelernt haben, dass ne Software nach 10 Sekunden fertig installiert sein könnte.

Aber ich fürchte das geht grade ins Offtopic...

der pc zerfällt gerade in alle teile hab ich das gefühl bekomm auf der 2 ten festplatte jetzt auch nixmehr entpackt kopiert oder sonst was nur auf festplatte 1 der ssd läuft bisher noch was , audio gerät hatt sich auch irgendwie verabschiedet ... ich meld mich sontag wieder muss mich um meine freundin kümmern dreck pc hatt eh schon den abend kpautt gemacht muss es nicht noch ganze we zerstören am sontag install ich nochmal alles neu wenns dann nicht hilfe hammer drauf bis er wieder läuft

danke erstmal bis sontag dann :)

@teufelernie

Offtopic again:

ich arbeite seit ca 25 Jahren mit allen MS Systemen, und glaube mir, es war oft nervig.
Damit meine ich auch Serversysteme.
Ich kenne auch Unix, aber ich kenne kein OS das trotz aller Fehler so Bedienerfreundlich ist wie Windows.
Ich finde man sollte etwas Respekt zollen, und eben nicht diesen unsäglichen Begriff "Windoof" benutzen.

Respekt deswegen, weil wenige von uns in der Lage sind so etwas zu entwickeln. Wir arbeiten damit, kennen uns ein wenig damit aus, aber selbst ein OS zu entwickeln sind wir nicht in der Lage.

VG

pauser schrieb:
@teufelernie

Offtopic again:

ich arbeite seit ca 25 Jahren mit allen MS Systemen, und glaube mir, es war oft nervig.
Damit meine ich auch Serversysteme.
Ich kenne auch Unix, aber ich kenne kein OS das trotz aller Fehler so Bedienerfreundlich ist wie Windows.
Ich finde man sollte etwas Respekt zollen, und eben nicht diesen unsäglichen Begriff "Windoof" benutzen.

Respekt deswegen, weil wenige von uns in der Lage sind so etwas zu entwickeln. Wir arbeiten damit, kennen uns ein wenig damit aus, aber selbst ein OS zu entwickeln sind wir nicht in der Lage.

VG

hier nur zum meckern?
also er hatt mir jetzt von 2 festplatten schon zirka 700 gb an daten gelöscht oder beschädigt also irgendwas is da echt nicht normal ... ich mach jetzt windows platt und hoffe der spuck is dann mit ner neu install vorbei sonst hab ich echt ein prob ich brauch den pc für die arbeit wenn der bis montag abend nicht läuft bin ich arbeitslos juhuuu

@Legend-Storm

nein, bin nicht nur zum meckern hier, aber in jedem Forum wird dieser Ausdruck benutzt, und ich finde das wird dem OS nicht gerecht.

Läuft die Kiste jetzt wieder?

hab windows neu install treiber drauf ( win install dauert 3 mal so lang wie auf ner normalen hdd ) dann zum testen paa rar datein entpackt lief zuerst ganz gut bis dann auf einmal die selbe datei die gerade noch lief crc fehler auslöste danach fährt windows auch nichtmehr runter und nix geht mehr so richtig also irgendwo kann da was nicht richtig sein

virus kann man aussschliesen hab extra neue festplatte eingebaut die leer ist zum testen also es liegt auch nicht an der platte ...

windows cd auch schon ne andere benutzt sowie andere treiber ich weiß langsam nicht mehr weiter

die kiste lief doch 1 tag fehlerfrei bis dann am freitag das mit den grafiktreiber wa und seit dem muckt der immer mehr rum :(

sata kabel hab ich schon gewechselt sowie die board anschlüsse sprich sata ports mal durchgewechselt

:( kanns doch nicht sein wenn der bis morgen nicht läuft bin ich arbeitslos
Ergänzung ()

aber kann eine deffekte ssd daten von anderen festplatten vernichten ? das versteh ich auch nicht normal doch eig nicht

Zurück
Oben