Hallo meine Damen und Herren,
ich komme sofort zum Thema, und zwar will ich meine alten billigen PC Lautsprecher weg werfen und mir was neues kaufen.
Ich dachte da an den Teufel
http://www.amazon.de/Teufel-VT-Prei...UTF8&qid=1379010258&sr=1-4#productDescription
den es schon für 99,99 € gibt. (Mein Budget ca. 150 €)
Warum ich neue Lautsprecher brauche?
Ich höre gerne Musik an meinen PC, und war bis jetzt immer mit mein guten Headset zufrieden, doch auf dauer schmerzen mir die Ohren
Die Frage ist, sind die Teufel Lautsprecher gut? Wie schließe ich die an den PC bzw. braucht man noch irgend ein Kabel oder sonst was, um die Lautsprecher "Musik bereit" zu machen.
Ich bin ein Neuling auf den Gebiet, und kenne mich mit den ganzen Kabeln und Anschlüssen gar nicht aus.
Deswegen wende ich mich an die Profis und hoffe wir finden eine Lösung
Falls Ihr noch mehr Informationen braucht, schreibt es hier rein
Gruß Cordis
ich komme sofort zum Thema, und zwar will ich meine alten billigen PC Lautsprecher weg werfen und mir was neues kaufen.
Ich dachte da an den Teufel

den es schon für 99,99 € gibt. (Mein Budget ca. 150 €)
Warum ich neue Lautsprecher brauche?
Ich höre gerne Musik an meinen PC, und war bis jetzt immer mit mein guten Headset zufrieden, doch auf dauer schmerzen mir die Ohren

Die Frage ist, sind die Teufel Lautsprecher gut? Wie schließe ich die an den PC bzw. braucht man noch irgend ein Kabel oder sonst was, um die Lautsprecher "Musik bereit" zu machen.
Ich bin ein Neuling auf den Gebiet, und kenne mich mit den ganzen Kabeln und Anschlüssen gar nicht aus.
Deswegen wende ich mich an die Profis und hoffe wir finden eine Lösung

Falls Ihr noch mehr Informationen braucht, schreibt es hier rein
Gruß Cordis