Der Trennbalken auf der Hauptseite

Drakonomikon

Commander
Ich möchte hier mal den Trennbalken kritisieren der Kurz nach dem Laden der Seite gleich wieder verschwindet (nur IE, bei Firefox kommt der erst garnicht).

Mittlerweile habe ich schon ein Hass auf den. Denn jedesmal wenn ich ein Artikel durchgelesen habe und wieder zurück auf die Hauptseite gehe und gerade den nächsten Artikel anklicken möchte, dann verschwindet dieses Mistding und ich klicke wieder den selben Artikel an den ich zuvor durchgelesen habe, weil das ja alles nach oben rutscht. :freak:

Hier noch mal ein paar Bilder zur Demonstration. Vorher/Nachher (das dauert ne Sekunde bis der verschwindet)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 349
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 344
Dieses "Problem" gibt es einzig und allein im Internet Explorer und in keinem anderen Browser. Wenn du dich daran so störst, dann verwende bitte nicht den Internet Explorer. Wir stecken unsere Zeit lieber in andere Dinge als die Macken des Internet Explorer zu umgehen.

Firefox, Opera, Google Chrome, Apple Safari... alles null Problemo. :)

Das ist schade. Zumal man es nebenbei auf die Liste für die nächste Überarbeitung der Seite setzten kann. Ich gehe mal davon aus, das es hin und wieder mal ein paar Kleinigkeiten geändert werden.

Aber man kann nicht alles haben. Ich bleibe trotzdem beim IE. Der Firefox ist auch kein König.

Ich glaube jedem Boardie gerecht zu werden ist relativ schwer.
Zumal das CB Team ja aus massenweisen Studenten, etc besteht, die das in ihrer Freizeit machen und nicht die Lust/Zeit haben sich mit solchen nichtigen Sachen zu beschäftigen.
Außerdem wenn CB jedem kleinen Wunsch nachgehen würde, würde die Seite sicherlich ganz schön anders aussehen.^^

Zurück
Oben