Der ulimative Wetter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychodad29

Lt. Junior Grade
Lasst eurer Laune mal Luft hier..Wie ist das Wetter zur Zeit bei euch? Was hat euch diesen Sommer bzw. diesem Winter was das Wetter angeht richtig angekotzt? Oder was war besonders schön?

Mit ging diesen Sommer vor allem auf die nerven das es gerade mal 2 Wochen am Stück richtig Sommer gewesen ist! Und jetzt im September haben wir hier im Allgäu gerade mal 7,8 Grad in der Nacht und ca.11 Grad am Tag:mad::mad::mad::mad::skull_alt:

Irgendwie hab ich das Gefühl das wird immer schlimmer...Kein richtiger Sommer und keinen richtigen Winter haben wir ..

Sagt und was euch am Wetter nervt oder nicht und vor allem wie sieht es gerade bei euch aus?

Da hier ganz Deutschland vertreten ist meine ich das dies ganz interessant sein kann:)

Ich fang mal an..

Heute morgen 7,9 Grad..den Tag über 10,9 - 12,6 *bbrr* *Heizunganmach*

Hier ist es dunkel, das nervt mich echt.. ich habe den Eindruck dass es immer früher dunkel wird.
Nicht richtig hell, nicht richtig dunkel, habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer..
Sorry, muß nicht sein.
Es gibt einen Thread "wo liegt schon Schnee..", "wie heiß ist es bei euch" oder so ähnlich..
Und viele allgemeine Wetterthreads.
"Wie ist das Essen bei euch" oder "der ultimative Geschmacksthread" würde übrigens auch nicht überleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.