So... hier meine Frust-Spiele an denen Joypads, Mäuse und Tastaturen gestorben sind:
DTM Race-Driver 2:
Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch angesetzt ist?
Was hatte ich mich auf dieses Rennspiel gefreut! Und dann scheitere ich im Karrieremodus an so einem beschissenen 2 Runden-Rennen! Es war selbst in unzähligen Versuchen einfach nicht machbar. Hab das Spiel entnervt deinstalliert und verkauft. Den dritten Teil will ich schon gar nicht mehr haben.
Silent Hunter 3
Was soll das sein? Ein Spiel? Eine grafische Ansammlung von Bugs, bei denen man in unzähligen Edit-Arien in ominösen .ini-Dateien sein programmiertechnischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. He, Ubi..ich hab euer Spiel zuende programmiert. Meldet euch mal!
Söldner
45€....im Arsch...am Arsch! Ich Depp hab auch noch im Vertrauen auf teutonische Wertarbeit sofort am Release-Tag zugeschlagen. Zugeschlagen hat dann auch jemand auf die am gleichen Tag von mir gestartete Ebay-Auktion für dieses Spiel.
Ausserdem hätte meine Gamecube-Pad fast
Resident Evil 4 nicht überlebt. Es gibt einen Bosskampf, den man nur durch reine Reaktionsspielchen gewinnen kann: Im richtigen Moment die richtige Tastencombo drücken. Will man schlau sein und Buttonsmashing betreiben, schlägt das Spiel zurück: Es ändert einfach willkürlich die Tastenkombinationen.
Welches kranke Programmiererhirn lässt sich sowas einfallen? Das zieht das ansonsten geniale Spiel leider runter.
Und kennt jemand das Spiel
"Einhänder"?
(Nur über Import, japanisches Ballerspiel)
Ich hab extra, nur um dieses Spiel spielen zu können, meine PSOne umbauen lassen.
Was für ein hammergeiles Ballerspiel - nur hab ich nie mehr als den dritten Level gesehen.
Krank, einfach nur krank. Ich würde nicht von Schwierigkeitsgrad reden. Unmöglichkeitsgrad trifft es eher.