• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der ultimative Spiele-Frust-Thread

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
mein neues frustspiel heißt BF2
neuerdings kickt es sich nach ner zeit immer zu win zurück und wenn ich 1.01 oder 1.02 patch installiere, dann lässt es sich erst gar nicht richtig starten ... :stock:

da könnt ich echt :pcangry:

komisch ist ja auch, dass wenn ich versuche, den bf2patch_v_102 installiere, steht immer da, "... installiert jetzt update 1.01 ... bla bla"
das irritiert mich irgendwie!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Game ist ein reiner Bug momentan. Die Zeiten, wo Games bei dem Release noch bugfrei waren sind vorbei.
Deshalb zock ich seit Tagen wieder nur noch BF42 mit DC Final oder Forgotten Hope... In der Hoffnung, daß sich bei BF2 bald was tut.

btw alte spiele... hab wieder DTM Race Driver ausgepackt...
dieses spiel bringt mich noch auf die palme... manche rennen sind einfach unschaffbar! ohne quali von startplatz 10 ins rennen gehen und wie soll man da innerhalb von drei runden aufs podium fahren... geschweige denn das rennen für sich entscheiden!:freak:
einfach zum:sex::D

Der 2te Teil ist auch so ein Gamepad Vernichter. Die Kampange ist echt zum :grr: ausrasten. :schaf:

Allerings. DTM 2, Burnout 3, GT4
Das ForceFeedback meines PS2-Controllers mußte schon dran glauben. Das Pad ist einmal zu oft in die Ecke geflogen. :D

DTM Race Driver hat ja auch absolut nichts mit Realismus zu tun... Wären die Rennen z.B. wie in der Realität auch bedeutend länger, hätte man wohl nicht so sehr ein Problem die Rennen zu gewinnen. Da ist selbst Gran Turismo auf der PS realistischer...
Apropos: Ich hab immer noch ein originales DTM Race Driver 2 für den PC hier rumfliegen. Wer Interesse hat einfach melden... :D

Realistisch ist es schon. Im normalen Mutiplayer oder Singel kannst du ein komplettes DTM Rennen fahren. Nur in dieser verschi****** Karriere wurde alle so extremst komprimiert. Ich koennt mein Pad schon wieder zerschroten wenn ich nur an die Formel Ford Rennen denke. :grr:

@BF2
ich verstehe nicht, wie es sich firmen wie EA Games überhaupt erlauben können, solch unfertige spiele zum verkauf anzubieten

vergleicht das mal mit hausaufgaben, da würde euch euer lehrer nen vogel zeigen! :evillol:

also ich find sowas ist ne frechheit

Das war doch schon bei BF 1942 und BF Vietnam so. Total verbuggt und bescissen programmiert. Mir war klar, daß das selbste Team da nichts besseres wird leisten können und warte deshalb noch einige Monate.

Gnaaa:freak:

Also die Illegalen Strassenrennen von GTA treiben mich in den WAHN.
Die Mopedsteuerung ist total anders als im sonstigen Spiel.
Wenn ich die besagte Strecke so im Spiel fahr, dann wie ein junger Gott,
aber sobald das Rennen dann startet, geht nix mehr.
Als hätte ich nie nen Moped gesehen...

Sowas kotzt mich echt an! Wie halten wir den Spieler am zocken?
Och geben wir ihn ein paar sinnfreie Missionen die übertrieben
unfair ihn bestimmt noch 10 Stunden an den Monitor fesseln... :freak:

Danke, genau das wollte ich:rolleyes:

Ich wollte gestern mal Americas Army ausprobieren, das ersten Training (schiessen) lief auch super (gleich Expert :D ). Dann beim Zweiten (Bewegungen) musste ich ein Hindernis gut 30mal wiederholen, immer wurde mir gesagt ich würde was falsch machen, dann hatte ich keinen Bock mehr. Falls es jemanden interessiert, es ist das Ding wo man erst über Leitern hochklettern und dann über Netze wieder muss! Wenn man wenigstens gesagt bekäme, was man falsch macht, aber so...

hehe, dann freu dich schon mal auf das SF-Training bei Americas Army... Oder das Medic-Training ist auch nicht ohne, wenn man Probleme mit Englisch hat... Aber ich hab mich mit meinem Basiswissen doch irgendwie durchgeschlagen. ;)

Hehe...

Schulbank drücken bei Americas Army. Das war echt sehr nervig. Dabei wollte man doch nur spielen und dann muss man sich auch noch das ganze trockene und langweilige Werbematerial der US Army anhören.

¦square²¦ schrieb:
Schulbank drücken bei Americas Army. Das war echt sehr nervig. Dabei wollte man doch nur spielen und dann muss man sich auch noch das ganze trockene und langweilige Werbematerial der US Army anhören.
also das ist an diesem spiel doch das witzige daran! so wirds wenigstens realitätsnah gehalten :lol:
aber so hat man als anfänger wenigstens ein paar basics gelernt, bevor man auf die server gelassen wird ;)

Zurück
Oben