Punica79
Lt. Junior Grade
Hast Du die aktuellen AMD 64 Treiber installiert?kennyalive schrieb:*snip* Act of War
weil es bei meinem bro einwandfrei funzt, auf meinem athlon64 aber net starten willes kommt kurz dieses AoW-popup und dann geht er wieder zu win zurück. *snip*
Ansonsten sagt die Readme dazu folgendes:
Bei Act of War regt es mich tierisch auf, dass die Wegfindungsroutine so bescheiden ist.* Wenn Sie einen AMD Athlon 64 oder einen Intel-Prozessor haben, dessen Name auf J endet (z.B. 520J), und Windows XP mit Service Pack 2, und Probleme damit haben, das Spiel zu starten, können Sie (nachdem Sie Ihre Treiber überprüft haben) auch die Datenausführungsverhinderungs-Einstellungen ändern:
- Klicken Sie auf START > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert
- Klicken Sie auf Systemleistung > Einstellungen
- Wählen Sie die Seite Datenausführungsverhinderung, und stellen Sie sicher, dass die erste Option ("Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste aktivieren") ausgewählt ist
* Wenn Sie einen AMD Athlon 64 Prozessor verwenden und Probleme damit haben, dass Windows XP scheinbar spontan den PC neu startet, sollten Sie die neuesten Prozessor-Treiber installieren (zu finden unter www.amd.com).
Wie soll man da in den unübersichtlichen Schlachten/Scharmützeln die Kontrolle behalten? Ein anderes Beispiel sind zwei Öltanker die immer (der eine auf dem Weg zum, der andere auf dem Weg vom) Ölbohrturm einen Frontalcrash bauen und ca. 5-10 Sekunden brauchen um sich wieder zu entwirren!
Das sind ja Zustände wie bei C&C Tiberium Conflict anno '95!
Empire Earth
Arghh!
Ich kann mich nur zu gut an ein 7 Stunden dauerndes LAN Spiele erinnern...
OMG ich war kurz davor aufzuhören, aber das war wohl jeder von uns... Jedoch unglücklicherweise immer zu verschiedenen Zeiten.
Gegen die 2 einfachen(!) KI-Spieler konnten wir (3) im Endeffekt nur dadurch gewinnen, dass wir ohne Ende (jeweils in 3-4 Kasernen) Scharfschützen und sonstige Einheiten mit großer Reichweite/Sichtweite gebaut haben und diese auf Erkundung gestellt haben.
So konnte der Gegner in den Fog of War Gebiet nicht in kürzester Zeit sich wieder seine Basis ercheaten, da fast alles permanent eingesehen werden konnte.
Dieses Spiel kommt mir nicht mehr auf die Festplatte!
EDIT: Driver hat aufgrund meiner Agressionen nach 20+ Versuchen - nur- meinem Bruder ein Pad gekostet... *grins*
Zuletzt bearbeitet: