Odyssey+ mit Standard-Einstellungen oder mit zugeschaltetem SS?Kraeuterbutter schrieb:ansonsten: das wundert mich aber doch sehr:
die von dir beschriebenen Rundenzeiten die oben eingeblendet werden sind doch noch nicht mal sehr klein geschrieben
also die kann ich mit meiner Odyssey+ sehr gut lesen, überhaupt kein Problem
Die Sektor-Verbesserungen oder -Verschlechterungen oben mittig in grün oder rot kann ich gut lesen. Aber die kleine Box oben rechts ist nicht zu entziffern, absolut nicht.
Ich hab aber eh den Eindruck, als würde meine 5K+ in keinster Weise auf PiTool oder SuperSampling reagieren. Ist mir schon bei den Truck Simulatoren aufgefallen und scheint mir auch bei PC so zu sein. Wenn zugeschaltetes SS also aktuell nur Performance frißt, aber keinen Mehrwert bringt, wundert mich nichts...
Neustart, Booten, PiTool oder SteamVR neu starten, ändert daran bislang aber auch nichts; hab schon jede Kombination durch im Laufe der Zeit.
Vielleicht liegt's auch am PP...? Hab nur bislang kein Spiel, daß ohne PP liefe.
Müßte mal den neuen Treiber ausprobieren, vielleicht hat der 1.0.1.91 auch nen Bug... andererseits müßte das dann aber auch schon anderen aufgefallen sein...
Ich mache heute oder die Tage mal nen Thread im Pimax-Forum auf. Vielleicht bin ich doch nicht allein mit dem Problem, oder es hat jemand ne Idee, woran es liegt.
@nargorn:
Wäre super, wenn Du bei Gelegenheit vielleicht auch mal nem PP-Titel ein paar SS-Tests durchführen könntest. Würde mich interessieren, ob es bei Dir funktioniert