Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative Pimax Thread! (4K, 5K, 8K)
- Ersteller branhalor
- Erstellt am
SamLombardo
Lieutenant
Danke für die Info. Klingt vielversprechend
ich habe leider auch "angst" vor DPD... bisher nur sehr schlechte erfahrung gemacht... das letzte mal was bestellt... DPD sagt es hat persönlich bei mir zugestellt und war natürlich nix... dann bei DPD angefragt... die nennen mir irgendeine adresse (wo mein paket nicht ist), dann habe ich mich an meinen händler gewandt... der sagt ich habe das paket doch persönlich angenommen und alles ist wunderbar... beide parteien wollte nix machen obwohl eindeutig nicht bei mir zugestellt wurde... naja nach über einem monat habe ich den krieg gewonnen, weil ich zum glück per paypal bezahlt habe und der händler nicht beweisen konnte, dass es BEI MIR zugestellt wurde...
ich hoffe das meine Pimax diesmal wirklich bei mir ankommt... habe pimax schon angeschrieben, dass ich kein DPD will, die meinten nur, sie verschicken es so wie ich es will
glaube ich zwar nicht, aber gut
ich hoffe das meine Pimax diesmal wirklich bei mir ankommt... habe pimax schon angeschrieben, dass ich kein DPD will, die meinten nur, sie verschicken es so wie ich es will
M
marcus locos
Gast
Zuletzt hatte ich auch mit DHL und Hermes Probleme das lag aber auch zum Teil an dem Weihnachtsgeschäft
Aber wenn ich zuhause bin und auf die Post warte und dann die Nachricht auf meinem Handy lese das es beim Nachbarn abgegeben wurde dann wundert es mich doch und paar Tage später warte ich wieder zuhause und das lustige ist, ich wohne im 5ten Stock und der Nachbar neben mir hat das Paket angenommen obwohl ich da war. Also einen Favoriten habe ich bei der Post nicht. Habe eigentlich immer DHL bevorzugt aber die beiden Pakete beim Nachbarn wurden von DHL geliefert. Deshalb versuche ich immer alles in eine Packstation liefern zu lassen.
Da würde sicher auch eine Pimax rein passen
Aber wenn ich zuhause bin und auf die Post warte und dann die Nachricht auf meinem Handy lese das es beim Nachbarn abgegeben wurde dann wundert es mich doch und paar Tage später warte ich wieder zuhause und das lustige ist, ich wohne im 5ten Stock und der Nachbar neben mir hat das Paket angenommen obwohl ich da war. Also einen Favoriten habe ich bei der Post nicht. Habe eigentlich immer DHL bevorzugt aber die beiden Pakete beim Nachbarn wurden von DHL geliefert. Deshalb versuche ich immer alles in eine Packstation liefern zu lassen.
Da würde sicher auch eine Pimax rein passen
DPD ist die Hölle...
ich habe ja eine VIVE bestellt (als Grundlage für die Pimax), es sollte heute ausgeliefert werden...und ich refreshe das Tracking und nun steht da
Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.
Die haben einen Knall! die Online angezeigte Adresse ist korrekt, DPD kennt also die korrekte Adresse. Hotline jetzt.... :/
ich habe ja eine VIVE bestellt (als Grundlage für die Pimax), es sollte heute ausgeliefert werden...und ich refreshe das Tracking und nun steht da
Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.
Die haben einen Knall! die Online angezeigte Adresse ist korrekt, DPD kennt also die korrekte Adresse. Hotline jetzt.... :/
VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
tja, heutzutage muss man wie ein Löwe auf der Lauer liegen und sie schon auf der Straße abfangen bzw. sich vor dem Transporter werfen
VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
man, man, über 1 Jahr Warterei, jeden Tag wie blöd ins Forum gucken, jetzt beten, dass alles funtioniert und man nicht wieder ins Forum gucken oder zurückschicken muss. Nochmal mache ich das nicht mehr...
VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
Ich glaube, wenn sie dann vor mir steht, bin ich ganz gelassen, vielleicht sogar desinteressiert. Ist so wie früher mit den Mädels: man hat sie die ganze Zeit belagert und gekämpft und wenn sie dann "ja" sagte, wars langweilig 
VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
die Pimax 
VR Enthusiast schrieb:
Interessant...
Meine Vorbestellung bei Alternate wurde jetzt auch auf Mitte April verschoben.
Wenn Pimax im Januar alle Backer geschafft bekommt, frage ich mich, wieso dann Vorbestellungen so weit nach hinten geschoben werden. Alles etwas schräg.
Tharamur
Commodore
Weil Alternate weltweit nicht der einzigste Laden sein wird, der die Pimax im Sortiment hat. Überlege mal, wie lange die jetzt für die knapp 6000 Backer brauchen. Keine Ahnung, wieviel Vorbesteller es weltweit gibt. Aber da ist April vielleicht auch noch optimistisch geschätzt.
VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
Das mit April ist wohl nur ein Platzhalter, weil sie es nicht genau wissen. Pimax produziert jetzt noch die restlichen 8K Kickstarter und dann gehen sie in die Vollen mit Pre-Orders. Es wird früher als April sein. Es wird nicht mehr so schleppend wie in der Kickstarterphase sein.