drmaniac schrieb:
musste eigentlich irgend jemand Import Steuern zahlen? Oder liefern die das über UK aus?
Und was ich mich gerade frage...kommt der Brexit...zahlen wir dann auf einmal Steuern für alles aus England?
Tja 5K BE mit OLED klingt gut...wenn es doch nur ein RGB Display hätte

So bin ich wegen Schärfe 5K+ und Farben/Schwarz 5K BE hin und her gerissen. SDE ist mir schnuppe
edit:
Zum eyetracking...da frage ich mich: funktioniert das auch mit Kontaktlinsen...und stört dieser "LED-Rahmen" um die Linsen wenn man ein VR-Lens später mal einsetzen will...
Ich habe die 5K BE eben bestellt.
Also die Webseite von denen ist echt buggy!
- Erstellen eines Benutzerkontos ging nicht. Der Klick auf den Button brauchte kein Ergebnis.
(Firefox, IR, Edge...alles ohne Erfolg versucht)
- Der Bestellprozess...erst bekam ich einen "happy new year" Gutschein, das waren 30$
- Dann bin ich mit dem Mauszeiger auf den "back" Button gekommen, dann wurde mir ein
"bitte bleib und du bekommst den Versand Gratis" Fenster eingeblendet...cool!
- Naja...beim klicken auf ja will ich... passierte nichts...der Counter (90 sec) lief einfach ab
- Ich musste den Bestellprozess neu starten, der Trick mit dem Mauszeiger klappte nicht mehr
- Versandkosten sollten dann 60$ sein
- Erst nachdem ich den CCleaner angeschmissen habe, der u.a. die Cookies gelöscht hat...ging es wieder
- Bekam wieder den 30$ Happy New Year Rabat...
- Diesmal bekam ich dann den
Versand gratis. Spart 60$. Aber den Happy...Gutschein hat es dabei gekillt lol
- Dann das bezahlen...da lief ein Timer, meine Order ist 10 Minuten reserviert...naja
- Das bezahlen ging nicht. Es kam immer der Fehler "Your payment could not be processed at this time"
- Ich habs 9 x versucht...als der Timer bei 4 Sekunden war hats dann geklappt
- Mit dem aktuellen Umrechnungskurs wurden mir 873,60 Euro von der Kreditkarte abgebucht
Also habe ich jetzt die 5K BE direkt bei Pimax bestellt. Und die 5K+ bei Amazon vorbestellt.
Möge die bessere gewinnen (und dann ein festes Zuhause finden

)