Der ultimative Pimax Thread! (4K, 5K, 8K)

Mracpad schrieb:
https://drive.google.com/file/d/1ag3Zszy8t2uuvrY7xX4tS_3-JzTZpz_-/view

Alle 5k+ wurden verschickt, abgesehen von denen mit survey problemen.

Dann warte ich mal geduldig auf meine tracking nummer...


Na super. Meine backer Nr. Immer noch nich5 dabei. Wie oft soll ich den Survey noch ausfüllen?! Im Forum habe ich zwei mal angefragt und um Bestätigung gebeten, dass ich auch wirklich die 5k bekomme, aber absolut keine Antwort bekommen.
Was soll ich denn noch machen?!

Extra noch den Survey genommen, den dallas verlinkt hat.
 
meine ebenfalls nicht
 
Bei mir zumindest Entwarnung. Meine ist auf dem Weg zum Übersee Lager.
Auf dem kleinen handy Display habe ich es nicht sofort gesehen. In der Liste unten sind noch paar tabs.
Wird noch gebaut, survey information fehlt, shipped und dann auf dem Weg zum Übersse Lager.

und eben zu Hause auf dem Monitor geschaut und meine ist halt auf dem Weg. Backer Nr.66xx
Also schaut nach wo eure backer Nr. genau ist.

https://drive.google.com/file/d/1ag3Zszy8t2uuvrY7xX4tS_3-JzTZpz_-/view

Bei über 1000 backern fehlt noch das Survey.
 
Meine ist erst unter Built aufgelistet. Hmpf. Bin Backer Nr 49XX .... haben die mit den 8K solchen Verzug oder was ist da los?
Hab das Survey damals sofort ausgefüllt :-(
 
Könnte sein. Habe im Forum gelesen, 2/3 haben sich für die 5k plus entschieden.
 
Argh- Ich war einfach nur zu blöd. Sind ja mehrere Tabellen- Meine ist "On the way to overseas warehouses".

Also alles gut...
 
na bum.... da werden wir ja einige Berichte hier kriegen, soviele wie da dabei sind !
*freu*
 
ronrebell schrieb:
Meine ist erst unter Built aufgelistet. Hmpf. Bin Backer Nr 49XX .... haben die mit den 8K solchen Verzug oder was ist da los?
Hab das Survey damals sofort ausgefüllt :-(

die haben erst alle 5K+ abgearbeitet und sich dann erst um die 8ks gekümmert
 
im Im Pimax/Reddit ist zu lesen, dass es Probleme/Bestellerzögerungen mit den 8K-Displays gibt/gab.

soll wohl jetzt auch angegangen werden.
 
Dieses Problem mit den schwarzen dots bei der 5k plus kannte ich gar nicht. Schau da mal in den Thread vorbei.
Freu mich wie ein Schnitzel auf die Pimax.
 
Ok. Danke für euer Feedback.

Nachdem meine als Built ausgewiesen ist wirds dann wohl noch mehrere Wochen dauern bis das Ding auf meinem Tisch landet. Was denkt ihr?
 
Würde ich von ausgehen. Alleine der Versand mit dem Schiff wird dauern.
Bei der 5k plus sind welche schon auf Vorrat denke ich in UK Lager.
 
Mr. Rift schrieb:
Dieses Problem mit den schwarzen dots bei der 5k plus kannte ich gar nicht. Schau da mal in den Thread vorbei.
Ich praktisch auch nicht - bis kellerbach zu mir meinte, meine hätte welche ... :o
Mir fällt allerdings nix besonders negativ auf. Ja - das SDE ist sichtbarer als bei meiner 4K und wahrscheinlich als bei der 8K, klar - die 5K+ hat ne geringere Auflösung. Und ja - vor hellen Hintergründen sehe ich es auch, wenn ich mich darauf nur etwas konzentriere; es ist definitiv leichter zu entdecken als die Fischgräten bei der 4K/8K.
Aber von ausgesprochenen "black dots" kann ich wirklich nicht reden. kellerbach sieht's anders :D - also wahrscheinlich ist auch das wieder so ne Geschichte, auf die jeder unterschiedlich sensibel reagiert.

Ich bräuchte eine 5K+ ohne black dots für den direkten Vergleich, dann würde ich es vielleicht sehen. Aber so...

Und auf Verdacht jetzt bei Pimax nen Tausch zu beantragen... was mache ich dann solange...? Muß ich die 5K+ erst einschicken und bekomme dann in vier bis acht Wochen die Ersatzbrille? Oder behalte ich die 5K+ erst und schicke sie dann ein? Oder darf ich sie komplett behalten, weil sie ohnehin nen "Defekt" hat...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Ich weiß immer noch nicht, was ich mir drunter vorstellen soll. Hab den Thread noch nicht gelesen. Gibt es Bilder zu?

Ich meine ich habe gelesen, bei Reklamation schickt man die Brille erst zu Pimax, wenn der Ersatz bei einem angekommen ist.
Service vom Pimax.

Aber ne andere Frage branhalor.
Bist du zufrieden mit der 5k plus oder denkst du manchmal, wäre ich lieber bei der 8k geblieben.
 
Yanfeng aus dem pimax-Forum meinte scherzweise zu den black dots, daß es ihn nun auch etwas stören würde, nachdem soviel drüber geredet worden wäre :D

Ne kleine merkwürdige Beobachtung: wenn ich mit meiner 8k Videos gucke, ist der sde bei hellen Farben (Hauttöne...räusper) so gut wie nicht vorhanden. In Games bei selben Farben/Flächen deutlich mehr.
 
Zurück
Oben