VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
ich weiss nicht..ich hätte mal gerne die 8K ausprobiert wegen geringerem SDE und besseren Farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VR Enthusiast schrieb:ich weiss nicht..ich hätte mal gerne die 8K ausprobiert wegen geringerem SDE und besseren Farben
Naja, wenn Du die 8K dann schonmal hättest, würde ich sie zumindest ausprobieren. Die Unterschiede sind zwar vorhanden, aber in Abhängigkeit vom jeweiligen Spiel bzw. Genre mehr oder weniger schlimm. Oder anders ausgedrückt: Der Nachteil im einen Spiel kann ein Vorteil in einem anderen sein und umgekehrt. Ist ja nun schon nicht so, als würden die beiden Versionen Welten voneinander trennenBake schrieb:Ich hoffe mal, es klappt ansonsten müsste ich die Brille leider sofort wieder verkaufen![]()
Mr. Rift schrieb:Die Höhe ist etwas verschieden.
Falls du es noch nicht wußtest.....das audiostrap ist Teil der Strechgoals...nur für den FallMr. Rift schrieb:..... und Audiostrap dabei sein.
Hi Branhalor, das FR funktioniert nur mit der Beta Version vom Pitool und es gibt dann dafür einen Software Switch. Ich habe es aber deaktiviert, da es gerüchtehalber noch etwas buggy sein soll und die Performance für mein Lieblings-VR-Titel ausreichend ist.branhalor schrieb:Du hast ja auch ne 2080 Ti drin. Ist Dir bezüglich FR schonmal irgendwas positives oder negatives aufgefallen?