K
kellerbach
Gast
hier gibts das neueste Pitool: https://forum.pimaxvr.com/t/pitool-changelog-download/10305?u=heliosurge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dr.DeathDr.Death schrieb:Hallo in die Runde. Ich habe vor ein paar Tagen meine 8k erhalten und wollte die nun mal einrichten. Angeschlossen, PiTool installiert und gestartet - hat direkt ein FW-Update gemacht und nach zwei Minuten als "succesfull" erklärt. Seitdem erkennt das PiTool (Version 1.0.1.109) aber die 8k nicht mehr. Mehrere USB-Ports probiert, beide Ausgänge an meiner 980Ti, nix. Tool neu installieren hat nichts gebracht - hat jemand eine Idee? Das offizielle Forum sieht nach Kraut und Rüben aus und da habe ich im Moment keine Hoffnung, kurzfristig eine brauchbare Antwort zu erhalten.
Edit: Die 8k ist auch eingeschaltet (grüne LED) und beim Einstecken des USB-Steckers ertönt der Windows-Ton. Beim erstmaligen Einstecken wurde sie als Pi 2A oder so ähnlich erkannt, jetzt als USB Audio-Gerät, warum auch immer...
Mein System:Mr. Rift schrieb:Was hast du für ein System?
Wenn du dich im steam Home umschaut,
dann müsste doch der bessere SDE , der große Sweetspot und großes FOW zu Rift auffallen.
Aber wichtig, den ipd richtig einzustellen
und das die Brille richtig sitzt.
Für steam Home kannst auch mal das SS richtig hoch stellen um zu schauen, ob es besser wird bzw. übernommen wird.
Mit dem steam Video Player konnte ich anfangs Videos mit der Maus starten.
Dachte weil Du in Deiner Signatur eine 8k stehen hast. Achso, da steht 8k Backer.....da geht man natürlich aus, dass Du auch dieselbige hast ;-) sorry.Mr. Rift schrieb:Ich habe schon länger eine 5k plus.
Hatte geswitcht. Ja mit dem ipd ist das so ne Sache. Ich und auch manche andere bekommen es nicht optimal hin.
Es fehlt definitiv eine Hilfe dazu, wie ein Kreuz oder so.
Ich habe es anhand von steam Home einigermaßen eingestellt. Habe mir mehrere Objekte gesucht und anhand dessen rumprobiert.
Ich hab mir auch extra ein Vive Set dazu gekauft gebraucht.
Ich bin soweit zufrieden. Manchmal frage ich mich aber , ob ich nicht bei der 8k besser geblieben wäre wegen dem besseren SDE.
Paar Seiten zurück hat ronrebel einen tollen Erfahrungsbericht zu seiner 8k geschrieben. Zuvor hat er die 5k getestet.
Wie ist das gemeint? Was muss man denn da schon wieder frickeln und warum???ronrebell schrieb:Die .ini Datei hast du von 4096 nach oben angepasst?
Das ist zwingend erforderlich.
SamLombardo schrieb:biddeschön :-)
Muss man leider nach jedem Steam VR Update neu machen. Deswegen hatte ich die Seite mal gebookmarkd