Der ultimative Pimax Thread! (4K, 5K, 8K)

ok danke. Wird es auf der Startseite übertragen oder muss man da ab 18Uhr noch irgendwo klicken damit man bei dem Video landet?

Man sieht bei Voodoo ziemlich gut, wie ein YouTube wachsen kann und immer besser und seriöser wird. Schaut euch mal seine ersten Videos an , echt lustig.

Der Sebastian ist ebenfalls sehr gut und hat auch mehr Routine bzw. man sieht schon manchmal den Marketing man in ihm. Sein Marketing Studium bekommt dem ganzen Kanal, vorallem dem englischen Kanal gut .

Eben ein Kommentar vom Voodoo gelesen.
Die 8k ist in allen Punkten der Vive pro überlegen, da kommst du mit 600€ nicht hin.
So ähnlich war seine Aussage auf die Preis Spekulationen.
Das ist mal ne Ansage.

Ja juckt schon, zumahl die mit der 2080ti auch gut laufen sollte. Performance scheint ja jetzt besser als erwartet. Btw was das fürn geiler Monat: Pimax 8k review, Oculus Connect5, StarVR One auf der Ifa, 2080ti release, komme gar nicht mehr aus den News raus... Wenn das Review zu gut ausfällt, muss ich wohl wem seinen Backer Platz auf Ebay abkaufen.

Hehe;) Und dann kommt noch der i9 9900k und im Frühjahr den neuen Ryzen in 7 nm.
Und dann auch schon fast die Santa Cruz.
Ergänzung ()

Ich hab wohl zu viel Sebastian`s Kanal geschaut.;) Er redet immer von VR Elite.
Tja, ich würde sagen, hier auf computerbase im Pimax Thread versammelt sich auch die VR Elite. :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber einer gezielt gepokert, wenn ich mir den Preis angucke.

sind die späteren retail preise eigentlich bekannt oder zumindest der ungefähre bereich?

Noch gar nix. Anscheinend hat Pimax selbst noch keinen richtigen Preis, sondern nur einen ungefähren Wert. Die Tester beraten auch in dieser Hinsicht.

Pimax Sonntag. Btw irGendwie sind auch nur wir gehypet... Auf Reddit juckt es keine Sau. Wenn das Review sehr gut ausfaellt, werde ich auch mein Vive Pro Wireless Modul wohl canceln. Bin mega gespannt.

StefVR schrieb:
Ja juckt schon.. Wenn das Review zu gut ausfällt, muss ich wohl wem seinen Backer Platz auf Ebay abkaufen.
Genau das habe ich auch getan, nach den Berlin Eindrücken. Habe mir eine Kickstarter 8k mit einer 900er Nummer für 752 € ersteigert. Bisschen gepokert, ich weiß. Mal sehen, ob ich mich heute Abend nach den Reviews freue. Ich denke aber ja, quasi alle nach Berlin interviewten Backer haben ja was von "massiv besser" erzählt. Die Vive Pro geht dann (hoffentlich:D) nächste Woche zu eBay.

Glückwunsch.
Sollte es aber der Hammer werden und jemand will es dann ersteigern, wird es vermutlich teurer.

Mr. Rift schrieb:
Glückwunsch.
Sollte es aber der Hammer werden und jemand will es dann ersteigern, wird es vermutlich teurer.

Falls noch Fragen aufkommen nach dem Review heute, gibt es vom Voodoo heute um 21 Uhr einen Livestream zu der pimax und morgen Abend.

Schaut Ihr euch heute alle das Rewiev von Voodoo an?

Mit Sweviver, Sebastian und ein Thomas von dem ich noch nie was gehört habe die werden
ja auch heute das ganze rewieven.

Zurück
Oben