M
marcus locos
Gast
Wo kann man sich das anschauen? Um 18 Uhr geht's ja los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcus locos schrieb:
Genau das habe ich auch getan, nach den Berlin Eindrücken. Habe mir eine Kickstarter 8k mit einer 900er Nummer für 752 € ersteigert. Bisschen gepokert, ich weiß. Mal sehen, ob ich mich heute Abend nach den Reviews freue. Ich denke aber ja, quasi alle nach Berlin interviewten Backer haben ja was von "massiv besser" erzählt. Die Vive Pro geht dann (hoffentlichStefVR schrieb:Ja juckt schon.. Wenn das Review zu gut ausfällt, muss ich wohl wem seinen Backer Platz auf Ebay abkaufen.
Naja, zumindest hier scheint es auch ein wenig Vorfreude zu geben:StefVR schrieb:Pimax Sonntag. Btw irGendwie sind auch nur wir gehypet... Auf Reddit juckt es keine Sau.
DankeMr. Rift schrieb:Glückwunsch.
Sollte es aber der Hammer werden und jemand will es dann ersteigern, wird es vermutlich teurer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.