R
Ron Reviewt
Gast
Ich glaube nicht vor Ende Q1 2019. Bin Backer Nr 5xxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
branhalor schrieb:Klar hätte ich da auch 100$ günstiger drankommen können - aber das läßt sich nun nicht mehr ändern. Dann lieber ne Sichtweise, die mich meinen Frieden damit schließen läßt
Was nicht heißt, daß ich Xunshu zu gegebener Zeit da nicht mal auf ein paar zusätzliche Optionen bzgl. der 100$ ansprechen werde - 100 face cushions braucht niemand.
Tharamur schrieb:Wie hoch läuft die Produktion denn schon? Bzw gibt es da irgendwelche Infos dazu?
kellerbach schrieb:In China ist wohl die erste 5k+ aufgeschlagen. Hat fleißig Fotos gemacht der stolze Empfänger
http://forum.pimaxvr.com/t/a-chinese-guy-received-his-5k-and-posted-some-pics-reviews/9278
Kann ich mir schon vorstellen- Ich mach mir ja mit dem Scheuklappensichtfeld der Vive schon immer in die Hosen, wenn ich in einem VR- Horrorszenario bin.nargorn schrieb:Das klingt nach einer ziemlich krassen Erfahrung.
Schön, daß das jemand anders schreibt - erleichtert mich. Das ging mir im leichten Ansatz in Berlin genauso: Mit dem großen FOV ist es wirklich *überwältigend* - in jeder Hinsicht. Auch in dieser. Dachte schon, ich wäre der einzige, der dieses Gefühl hattenargorn schrieb:Krass der Abschnitt: „you will have a sense of fear because the scale is too realstic“.
Das klingt nach einer ziemlich krassen Erfahrung.
kellerbach schrieb:@marcus locos
ich bin etwas irritiert, weil bei mir kommt diese Meldung nicht, weder wenn ich auf pimax gehe, noch auf den Chinalink innerhalb des p-forums. Weder über ie, firefox noch chrome....heißt vermutlich nix gutes über den Sicherheitszustand meines pc.. avast hat nix gefunden...hmm