M
marcus locos
Gast
Für Roomscale braucht man aber beide Basestationen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, war in Berlin.marcus locos schrieb:Ist schon schade das jemand der so VR Begeistert ist kein Roomscale nutzen kann. Du warst doch sogar in Berlin um die Pimax zu testen? Hast du kein Raum ohne Dachschräge wo du dein VR-Spielplatz aufstellen kannst?![]()
branhalor schrieb:Jepp, war in Berlin.
Ich hatte mal nen Raum ohne Dachschräge - ist seit acht Jahren ein Kinderzimmer
Aber ehrlich gesagt wüßte ich aktuell noch nicht mal nen VR-Roomscale-Titel, den ich unbedingt haben müßte. Sitzen ist beim Zocken schon ganz OK![]()
Blaexe schrieb:Skyrim kann man doch schon immer ganz locker im Stehen oder Sitzen spielen...ist jetzt nicht gerade ein Roomscale Vorzeigetitel.
marcus locos schrieb:@Mracpad
Ist ein ArgumentAber stellt sich die Frage ob es nicht der Immersion stört wenn du auf einem Stuhl sitzt und im Spiel dann im stehen kämpfst. Kann sein das durch die Cypershoes das Gehirn in VR abschalten kann und es dann doch egal ist ob man sitzt oder steht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mracpad schrieb:Sitzen und 360° Open World müssen sich nicht widersprechen! -> Noch 3 Tage.
mellowcrew schrieb:Also ich bitte dann um ein Review. Ich bin nach wie vor etwas skeptisch.
KenshiHH schrieb:Software probleme, bekommt das headset nicht gut fest am kopf da die halterung nicht toll ist, fov nicht so groß wie erhofft und sde sichtbar, schwarzwert auch eher naja und verzerrung ist nervig und anangenehm selbst auf mittleren fov einstellung, sweetspot auch nicht so groß wie erhofft
dass die große ernüchterung kommt war eh klar, da die beiden youtuber das ding überhyped haben wie nix gutes.
war bei jeden vr hmd nicht anders, youtuber hypen und dann kommt die ernüchterung was sde etc angeht