Der ultimative Pimax Thread! (4K, 5K, 8K)

ja.. leider (außer es gibt ein Update, von dem ich noch nix weiß ???)

hatte sie im Urlaub mit, weil ich dachte, alle paar Tage mal 1-2 Folgen in meiner Serie weiter zu schauen..
vorladen bei Netflix geht aber nicht..

und im urlaub war Internet auf einem Niveau, das für WhatsApp reichte, für mehr auch nicht :(
Ergänzung ()

was man für die ~200Euro kriegt ist aber schon erstaunlich... technisch gesehen..
einen recht gut funktionierenden Kontroller,
die nicht zu schwache Handy-CPU, das brauchbare Display, usw...

Danke... wirklich etwas umfangreicher, bis das läuft...
wird ich mal an einem freien Tag versuchen

Danke nochmal !

Uha, Pimax hat mir schon die Kohle vom Konto gezogen. Laut PP sollte das erst passieren wenns los geht mit dem Versand.

Das ist bei mehreren auf reddit der Fall. Ziemliche Schweinerei imo. Eine Möglichkeit zum Stornieren gibt es wohl momentan auch nicht.

Naja ich hab mit PP bezahlt. Wenn ich den Support anschreiben würde und die nicht reagieren könnte man auch die Rückzahlung über PP veranlassen.

Kreditkarten wurden aber auch schon belastet. Ist eigentlich Standard dass das erst bei Versand passiert.

Das ist natürlich ärgerlich.

Blaexe schrieb:
Kreditkarten wurden aber auch schon belastet. Ist eigentlich Standard dass das erst bei Versand passiert.

Erzähl das mal Saturn oder Mediamarkt. :D

Bei Pimax wird einfach nie irgendwas vernünftig kommuniziert. Das sind alles irgendwelche Ratespiele bei denen man jederzeit darauf gefasst sein muss das jegliche Info auf die man sich verlässt am Ende doch bloß n Übersetzungsfehler war.

Dachte eigentlich das die bereits letztes Jahr gleich angebucht hätten. Macht ja auch Sinn, wenn man z.B. ein Jahr später vielleicht ne andere KK nutzt.

Tjoah, dann hat Saturn bei mir wohl die Pimax Nummer abgezogen, denn die Fallout 76 PA Edition Preorder habe ich schon im Juni bezahlt. :D

Öhm joa...

Your opinion matters to us!
Hello XXXX XXXXX
You have recently purchased Product from Pimax Technology Store. Please take a moment to review it.

Hab nichtmal ne Versandbestätigung.

Läuft bei denen. =)

Im Forum liest man ja, dass sie die letzen Wochen mit ihrem VR Park beschäftigt waren und sich jetzt wieder um die Kickstarter kümmern wollen...na ja, sie haben ja unser Geld und wir können nix machen

Na ja ganz ehrlich muss ich auch nicht jeden 2ten Tag mit Updates betüddelt werden. Als Vorbesteller mache ich mir da nichts vor: vor April wird das nie was. Eher mitte nächsten Jahres.

Also ein Info Update zum Produktionsstatus hätte ich als Backer dann doch schon ganz gerne. Ich hab zwar nicht damit gerechnet das Teil bereits zu Weihnachten vor der Nase zu haben aber selbst meine Hoffnungen auf Januar / Februar schwinden langsam dahin...

Geht ja im Moment das Gerücht rum, dass sie für eine VR Arena produziert haben statt für die Backer. Wobei das auch nicht unbedingt Sinn ergibt.

Laut ihrem Plan sollten sie jetzt ja bei 100 Headsets pro Tag (!) sein. Wie viele Headsets kann so eine Arena schon brauchen? Wären dann 1, maximal 2 Tage.

https://www.reddit.com/r/Pimax/comments/9txix6/latest_rumor_from_pimax_forums_team_was_working/

Andere Theorie ist dass es tatsächlich Geldschwierigkeiten gibt und sie deswegen mit dem Pre-Order gestartet sind, wohlwissend dass sie keine Ahnung haben wann sie liefern werden.

Zurück
Oben