• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Der ultimative Pimax Thread! (4K, 5K, 8K)

Das hört sich gut an. Also die 150 Grad FOV; Half Life VR brauch ich persönlich nicht ;) Aber wenn der Rest paßt - ja - dann wird's knapp :daumen:
Andererseits ist HTC-Valve nicht unbedingt für eine aggressive Preispolitik bekannt :p

StefVR schrieb:
Die Valve Brille ist extrem wichtig fuer VR. Diese Marktdurchdringung wied Pimax niemals erreichen
Hierzulande nicht - ich wette, in China und Fernost ganz allgemein sieht das etwas anders aus ;) Mit Ausnahme von Japan vielleicht.

Die Valve Brille soll bei Steam verkauft werden. Vielleicht und wahrscheinlich auch so, dass HTC damit nix zu tun hat oder nur Auftragsfertiger ist.
Pimax muss langsam zu Potte kommen, sonst ist wohlmöglich die Valve Brille schneller lieferbar als die Pimax. Meine damit normale Käufer.

https://forum.pimaxvr.com/t/production-progress-update-1122/9927/15

Der Stock wächst - aber raus schicken sie grad irgendwie nix :(
Kann ja wohl nicht ganz wahr sein - die Versand-Batch-Größe von 200 war schon am 19. locker geknackt...

Never ever Pimax im Kickstarter... Wenn die die nächste Brille rausbringen, probiere ich sie sehr gern aus, sobald sie normal und frei verfügbar ist. Aber das wird mir langsam echt zuviel Krimi...

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn und Mr. Rift
ja ich auch, und so wies ausschaut bekomme ich meine erst mitte Januar. Hoffentlich passiert nix, den die haben im Februar wieder 10 Tage Ferien :(

Estimation about production schedule for Kickstarter backers :
0 - 1000 End of November
1000 - 1500 Week 1, December
1500 - 2000 Week 2, December
2500 - 3000 Week 3, December
3000 - 3500 Week 4, December
3500 - 4000 Week 1, January
4000 - 4500 Week 1, January
4500 - 5000 Week 2, January
5000 - 5500 Week 2, January
5500 - 5946 Week 3, January

Schoen waers. Ich glaube nicht mein Headset vor April zu sehen. Da gibts doch 100 % wieder Delqys aufgrund fehlender Teile oder Qualitaetsproblemen. Aber einige machen sich hier auch zu verrueckt.

Warum die nix rausschicken ist echt interessant. Beim backer tracker tut sich nichts.

Naja, aber dann müßte wenigstens der Stock in der Tabelle runtergehen. Da er das nicht tut, geht wohl wirklich nix raus...

Meint vielleicht die 4K...

Wozu braucht man Tests, wenn es auch ein Halbsatz in einer Artikelbeschreibung auf ebay tut...lol

Genau, auch „voll günstig“...

Bin gespannt wann meine Pimax kommt. Ich war einer der letzten Backer.

Eventuell verkaufe ich meine sogar unbenutzt weiter und greife zur Odyssey +.

Nachdem laut Tests ne 2080Ti quasi für die Pimax 8K erforderlich ist und ich mir keine GPU über 1.000,- kaufen werde, denke ich dass die Odyssey + besser zu meiner GTX 1080 und meinem Budget für dieses Hobby passen wird.

Völlig richtig. Nutzt mir aber nix wenn dann ne Gpu für 1200,- fällig wird, da eyetracking bzw foveated rendering wohl noch lange nicht am Start sein wird.

Dann wechsle auf die 5K+ und probier die aus.
Die dürfte der Odyssee immer noch etwas überlegen sein, vermute ich...

Da du ja eh gebacked hast, kannst du auch versuchen, noch das Beste aus der Situation zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn
Zurück
Oben