Kraeuterbutter
Admiral
hmm.. mir ist das zuviel Action am Video...
zuviel geballere ohne getroffen zu werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraeuterbutter schrieb:hmm.. mir ist das zuviel Action am Video...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mr. Rift schrieb:Laut dem Tester, ein fantastisches Spiel und das beste VR Spiel nach Half Life Alyx.
kellerbach schrieb:@surtic
logge am besten mal die temps von gpu u. cpu mit beim squadrons spielen.
pitu schrieb:@surtic Du scheinst kein Einzelfall zu sein. Den aktuellen AMD Treiber hast du installiert?
Ja, wenn du über Steam gekauft hast und nicht länger als 2h im Game warst.forbeatn schrieb:Kann man star wars squadrons zurückgeben en bei steam, wenn es einem nicht gefällt?
Knackscharf in der reverb, wenn man unter "Video" die Auflösung auf 200% und das temporal AA auf 100% (unsinnigerweise unter den nicht VR Grafiksettings) setzt, im default Zustand wars bei mir ebenfalls blurry hoch 3.forbeatn schrieb:..kann jemand seine Erfahrung mit der hp reverb wiedergeben?
Thx
Redest du vom sharpening? Das TAA kann man ja nur auf low oder high stellen.kellerbach schrieb:das temporal AA auf 100%
kellerbach schrieb:Knackscharf in der reverb, wenn man unter "Video" die Auflösung auf 200% und das temporal AA auf 100% (unsinnigerweise unter den nicht VR Grafiksettings) setzt, im default Zustand wars bei mir ebenfalls blurry hoch 3.
Nee, leider nur motion reprojection, komme damit aber klar. Ich konnte sogar noch 150% steamSS draufsatteln, jetzt ist es komplett scharf sogar in großer Entfernung. Alle settings auf ultra außer Schatten auf mittel.forbeatn schrieb:Oha..und damit schaffst du noch 90 FPS mit der 1080ti?
Muss man das immer noch per Datei editieren einstellen?kellerbach schrieb:Nee, leider nur motion reprojection
Ja, microsoft halt. Die Firma hat offenbar zu wenig manpower oder knowhow, um daraus einen Menüpunkt zu machen...diese Umrandungen usw sind zum Glück nicht so stark ausgeprägt wie bei borderlands, aber halt merklich....sieht man auch in den Videos.forbeatn schrieb:Muss man das immer noch per Datei editieren einstellen?
Nur bin ich schon zu blöd für die erste Mission. "Folge Gunny" und ab einem Punkt vor der Flotte umkreist die mich nur noch und es geht nicht weiterMr. Rift schrieb:Laut dem Tester, ein fantastisches Spiel und das beste VR Spiel nach Half Life Alyx.