• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liegt halt auch zum Teil am schwachen Pfund bzw. starken Euro.

Edit: Hier noch ein Schnäppchen, momentan nur PC. Duke Nukem Forever 26,21€ :p

Aber da könnte man auch nen Päkchen Luft bestellen. :D

Zuletzt bearbeitet:
lol der pfund ist stäreker als euro

Wie auch immer. Fakt ist, der Pfund ist in den letzten Monaten auf einen historischen Tiefstand gesunken, während der Euro immer mehr in neue Höhen stiess. Das kommt uns natürlich extrem zu Gute wenn wir in UK bestellen.
2006 als der Euro den Dollar überholte schrieb man überall der Euro sei jetzt die stärkste Währung weltweit, also müsste das heute erst recht so sein.

http://www.n-tv.de/748066.html

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal um zum Thema KK zurück zu kommen. Kostenlose Mastercard Gold. Hat mein Bruder und ist eigentlich echt zufrieden damit.

edit: Und das sagt Stiftung Warentest dazu.

Fazit: Die Karte ist attraktiv für disziplinierte Kunden, die die Umsätze ­im­mer fristgerecht ausgleichen.

edit2:
Mirrors Edge für 19,99€ und wenn Ihr rechts auf Gratis-Gutscheine klickt, gibts noch mehr Rabatt...;) (ich hab gerade nen 2€ Gutschein bekommen, Mirrors Edge würde ich deshalb sogar für 17,99€ inkl. Versand bekommen, hab aber eigentlich nicht wirklich Interesse... :p)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern bei amazon.co.uk little big planet, tomb raider und James Bond ein Quantum Trost bestellt.
Die Spiele sind alle für die PS 3.
Habe dafür insgesamt mit steurn und versandkosten 70Pfund bezahlt.
Das macht ungefähr bei meiner Bank 80€.
Hier hätte ich ungefähr 180€ bezahlt für die games.
Ein wahres schnäppchen für alle.

Prince of Persia gibts nun wieder für 20 Pounds :)

Zuschlagen :)
Hab mir dieses und Midnight Club LA geholt für 50€ inkl. steuern und Versand.
Hier hätte ich 120€ bezahlt.

superbvb schrieb:

So ich hab jetzt bei dem Laden Tomb Raider und Prince of Persia für 58€ bestellt:D
Die beiden Games sollten ja in Deutsch laufen.
Mein Schwager war so freundlich das für mich zu erledigen mit seiner KK.
Er hat sich bei der Gelegenheit auch gleich 4 Spiele dort bestellt.
Insgesamt haben wir jetzt für 6 aktuelle Spiele 148 Pfund bezahlt.
Ist schon Wahnsinn. Für die 58€ hätte ich nichtmal 1 Spiel hier bekommen.
Ist der Shop seriös? Hat jemand Erfahrung mit dem?

der shop wird in uk sehr hoch angepriesen und jeder kauft dort!

eben wegen den guten preisen und schnellem versnad!:)

Der Bundle ist schon gut.
Der ist schon empfehlenswert.
Irgenwie verstehe ich dich nicht Scarred kannst du dich nicht entscheiden für eines der Highend-Konsolen?

-=|Vegeto|=- schrieb:
Prince of Persia gibts nun wieder für 20 Pounds :)

Zuschlagen :)
Hab mir dieses und Midnight Club LA geholt für 50€ inkl. steuern und Versand.
Hier hätte ich 120€ bezahlt.
Midnight Club LA kostet mit allem drum und dran eigentlich nur 30€! So viel hab ich jedenfalls vor ner Woche bezahlt.

@Mc-Flurry:

Ist das wirklich seriös, gebührenfrei.com ?
Klingt ja wirklich interessant, MC Gold ohne Jahresgebühren.
Da steht monatliche Abrechnung. Muss ich was zahlen, wenn ich nix eingekauft hab?

Girokonto der Ing Diba und dann hat sich die Sache, ich habs ja schon oft genug erwähnt, aber schauts euch halt an, wenn ihr ne kostenlose Karte wollt.

@Abrissbirne

Klassiches Missverständniss.
Lese nochmal was ich geschrieben habe.
Es war nicht die Rede von MC: LA für 50€ sondern + PoP.

-=|Vegeto|=- schrieb:
@Abrissbirne

Klassiches Missverständniss.
Lese nochmal was ich geschrieben habe.
Es war nicht die Rede von MC: LA für 50€ sondern + PoP.
ok sry^^
hab mich verlesen, dann ist es ja ein normaler Preis, mehr hab ich auch net gezahlt.

S3b86 schrieb:
@Mc-Flurry:

Ist das wirklich seriös, gebührenfrei.com ?
Klingt ja wirklich interessant, MC Gold ohne Jahresgebühren.
Da steht monatliche Abrechnung. Muss ich was zahlen, wenn ich nix eingekauft hab?

Wenn Du nix eingekauft hast gehe ich mal davon aus das Du auch nichts zahlen musst.

Mein Bruder hatte da anfangs irgendwie einen Kredit von 10.000€, wurde dann aber iwie auf 1.000€ gekürzt. Und er muss monatlich mindestens 3% von seiner Rechnung zahlen, aber mindestens 30€. Aber 100% kann ich Dir das jetzt alles nicht sagen, musste Dich mal bisschen durchlesen. Er ist aber auf alle fälle anscheinend recht zufrieden... :)

Pure aus UK (Xbox 360) ist komplett deutsch.

Vielleicht sollten wir auch mal für die einzelnen Konsolen eine Liste machen, in der steht welche Import-Spiele welche Sprache mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben