-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bitch Pudding
Banned
Aktuelle Schnäppchen (PS3) bei amazon.co.uk:
Little Big Planet £17.99
GTA 4 £19.57
FIFA 09 £24.14
Midnight Club L.A. £18.98
Controller DS3 £34.25
Little Big Planet £17.99
GTA 4 £19.57
FIFA 09 £24.14
Midnight Club L.A. £18.98
Controller DS3 £34.25
fireblade_xx
Commodore
GTA4 UK ist die Deutsch?
gimmebytes
Lt. Commander
Wie lange dauert das, wenn man bei Amazon.co.uk bestellt? Und wie siehts mit Porto und etwaigen Steuern aus?
Andy1793
Lieutenant
ach das ist gut das hetz ich mich etz net ab! warte leiber dann nach weinachten!
aber ist http://gamestation.co.uk/Xbox360/Hardware/HardwareBundle/~r412550/Xbox-360-60GB-Premium-Pack-with-Kung-Fu-Panda-+-LEGO-Indiana-Jones-+-Tomb-Raider-Underworld-and-an-Extra-Wireless-Controller/ das nur wegen microsoft preissenkungen billiger oder grundsätzlich? weil es ist ja nicht runtergestezt!
aber ist http://gamestation.co.uk/Xbox360/Hardware/HardwareBundle/~r412550/Xbox-360-60GB-Premium-Pack-with-Kung-Fu-Panda-+-LEGO-Indiana-Jones-+-Tomb-Raider-Underworld-and-an-Extra-Wireless-Controller/ das nur wegen microsoft preissenkungen billiger oder grundsätzlich? weil es ist ja nicht runtergestezt!
oemer_1991
Lt. Commander
Bei mir steht als vorrausichtlicher liefertermin bei amazon.co.uk 24.-29. Dezember und daüber wird bald versendet.
Und darüber steht your items will arrive after 25 Dezember.
Können die spiele am 24 dezember noch ankommen vllt. weil es steht ja drüber your items will arive after 25 December?
Und darüber steht your items will arrive after 25 Dezember.
Können die spiele am 24 dezember noch ankommen vllt. weil es steht ja drüber your items will arive after 25 December?
oemer_1991
Lt. Commander
Vielleicht könnte es doch sein das sie am 24. ankommen oder doch nicht?
Wenn die das heute versenden würde müsste es eigentlich an heilig abend kommen wenn das die von der dhl mitmachen.
Wenn die das heute versenden würde müsste es eigentlich an heilig abend kommen wenn das die von der dhl mitmachen.
Jenachdem welche Versandart Du gewählt hast. Standard ist Luftpost, und das dauert eben bis zu 3 Werktagen. Ich hab bspw. am Samstag ein Spiel bei amazon.co.uk gekauft und hab bis jetzt noch nicht mal eine Versandnachricht von Amazon erhalten.
Es KÖNNTE sein, dass es am 24. ankommt, aber wenn die schon schreiben zwischen 24. und 29. Dezember, dann würde ich die Hoffnung nicht allzu hoch schrauben.
Es KÖNNTE sein, dass es am 24. ankommt, aber wenn die schon schreiben zwischen 24. und 29. Dezember, dann würde ich die Hoffnung nicht allzu hoch schrauben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.