• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Xbox 360 Wartethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
Soo,

nur noch zwei Tage bis die Xbox 360 endlich in den Läden steht. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Allerdings hab ich nicht genug Kleingeld, daher liegt sie erst am 24. Dezember unterm Weihnachtsbaum. Dafür das Premium-Paket mit zwei Spielen. Hab mich für Kameo und Perfect Dark Zero entschieden. Wie siehts bei euch aus? Wann holt Ihr euch die 360 und welche Spiele? Das Warten fällt mir so langsam immer schwerer :D
 
Hi,
ich weiß nicht, ob ich mir die XBox360° holen soll. Zur Zeit habe ich ziemlichen Geldmangel und würde lieber meinen PC aufrüsten, als mir die XBox 360° zu holen. Allerdings fand' ich schon die erste Microsoft-Box ziemlich gut gelungen und bin deshalb in einer Zwickmühle.

Sicher ist, dass ich die XBox360° nicht am Releasetermin in den Händen halten werde.
 
Um die Wartezeit zu verkürzen und dich an die Xbox 360 zu gewöhnen kannst du schon mal ein paar CD's oder DVD's zerkratzen oder deinen Rechner in regelmäßigen Abständen zum Absturz bringen :D

Aber mal im Ernst, ich warte noch bis die PS3 in Japan erscheint und entscheide mich dann erst welche Konsole ich mir hole
 
Ich hole meine am Freitag (vorbestellt, natürlich das grosse Paket) und dann wird gleich losgezockt. Habe mir Perfect Dark und PGR3 vorbestellt. Mal sehen, vielleicht hole ich mir ja noch ein drittes Spiel. Schwanke zwischen Kameo und NFS-Most Wanted. Dann muss ich sie auch leider schon wieder einpacken, ist auch als Weihnachtsgeschenk für mich gedacht.:D

Ich bin aber eher auf die noch kommende Spiele wie Full Auto oder Burnout 360 gespannt.
 
Sorry Leute, aber vertreibt euch die Wartezeit bitte irgendwie anders. Zudem gibts genügend Threads zu dem Ding wo ihr euch "austoben" könnt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben