Design der Taskleiste verändern ?!

PcFreakUser

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
924
Hey Leute..

Ich habe mal ne frage..

Ich habe schon oft gesehen das leute in Videos so coole Taskleisten haben xDD
(Also nicht nur Rot oder Blau sondern irgend wie individuel)

Gibt es ein Programm dafür ?

Wenn jetzt einer kommt und fragt ja aber wieso willst du das den machen und so lalal..

Ganz einfach..weil ich mal was neues haben möchte :evillol:

mfg ;D
 
PcFreakUser schrieb:
Und wo kann ich so was herbekommen =?

Naja, einfach nach dem Begriff Windows 7 Themes suchen. Manche sind Freeware, manche nicht.
Aber man kann sich auch sein System schrotten. :p
 
Auf dem Bild da oben, ist definitiv Windowblinds von Stardock zu sehen.
 
moquai schrieb:
Aber man kann sich auch sein System schrotten. :p

Mit einem einfachen Theme, welches keinerlei .dll's am System tauscht, kann rein gar nichts passieren.

Und bei Themes, die tiefer in's System gehen, gibt es in den meisten Fällen einen passenden Installer oder eine Punkt-für-Punkt Anleitung.
 
Ich würde jetzt zu Themes greifen, die jedoch nicht zu solch einen Effekt führen würden. Gibt aber noch eine Art, die in Windows eingreift. Die würde ich persönlich aber nicht bevorzugen, da da sicher mal was schief laufen könnte.
 
Das Symbol bei den Icons deutet auf die Software IconPackager von Stardock hin. Eventuell das mal ausprobieren.
 
wie es jetzt aussieht
PS: danke nero Redgrave für den tipp :)
 

Anhänge

  • new Theme.jpg
    new Theme.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 1.730
Zurück
Oben