Design gefragt

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche einen neuen Laptop, einen der am Besten aus Aluminium ist. Mir gefällt das Apple Design, auch Softwareseitig. Jedoch ist es für mich relativ unpraktisch auf die kompatibilität eines Windows Computer zu verzichten. Auf deutsch ich will die portabilitätund Design eines 13" MB(Pro oder Air) mit Windows. Gibt es da einen? Ich möchte mir gern Windows 7(vorinstalliert nervt-zu viel Datenmüll) dazu kaufen und gleich von start ab eine SSD einbauen(von haus oder selber nachrüsten). Alles in allem sollte es recht günstig ausfallen(exkl. Win7).

Oder lohnt sich bei den anforderungen der Kauf eines MB?

Evtl. könnte dir das Samsung NP900X3A gefallen.
Es kostet ca. 1560 € und hat 4 GB Ram; Intel i5 Prozessor; 128 GB SSD; 13 Zoll; sehr dünn und aus Aluminium.

Bei dem Preis sollte man sich Gedanken darüber machen was man mit dem Notebook machen möchte und sich mal das Macbook genauer anschauen.

Danke für den Tip :) ist ja preislich schon intensiv ;) Einsatzgebiet ist office, surfen auf dem sofa, wobei das iPad dabei gute Dienste verrichtet! Beruflich für Präsentationen und zum surfen und nach der Arbeit zum anschauhen von Filmen im Bett! Ich glaube ein normales MacBook ist da eher was. Weiss wer ob man das mit nem iPad2 3G koppeln kann um daran zu surfen?

Zurück
Oben