News Designermaus mit Titanschicht für 800 Euro

Sieht wie ein Türstopper aus :D:D:D:evillol::evillol::evillol:

@moquai:
Hoffentlich kriegt man da die Diamanten noch herausgepickt, damit man Sie später zum Pfandverleiher bringen kann um seine Doofheit zu bezahlen.

Naja sie haben die Exclusivität und an einer Maus sind bestimmt 400€ Verdient.
(Alle Zwischenhändler wollen ja %'e sehen :))
Aber immerhin bestimmt 20-100x mehr, als bei einer normalen Maus

Schöne Maus :-), würde sich bestimmt gut machen neben meinem Lamborghini Reventón :)

dirky8 schrieb:
Nicht wirklich ergonomisch und eigentlich nur für einen Hochglanz Ikeakatalog auf dem Schreibtisch liegend
Genau! Oder für reiche Leute denen es nur um Exklusivität geht. Wer das Geld hat ...:rolleyes:

Also mich erinnert das Teil nur an einen Türstopper, die sind immer in unserem Ferienhaus, damit die Türen bei Durchzug nicht so knallen!

Und wenn ich sie wie meine 15€-Microschrott-Maus gegen die Wand werfe, weil ich ein schlechter Verlierer bin, geht sie wohl trotzdem kaputt!

Bei mir würde es sich rentieren einen Laptop+Maus zu entwickeln, die man tagelang gegen die Wand werfen kann! Mit ner SSD und diesen biegsamen Displays ist das auch bestimmt möglich.

Werde ich glaub ich mal entwerfen und das Paket dann "Bad Losers" nennen und 3000€ pro Bundle nehmen!:D

Zur Maus selber: Sieht schon ganz gut aus und man hat mehr Nutzen daran, als bei einem Ehering für 20.000€.:freak:

Nagut, den könnte ich dann wohl doch wieder bedenkenlos gegen die Wand werfen, wenn die Frau mich verlässt! xDDD

MfG M.R.

Ich glaube, jemand, der 800€ fuer eine Maus ausgibt hat andere Interessen und lebt in einer anderen Welt als die paar Kiddies und Normalsterblichen (zu denen ich mich auch zaehle), die diesen Thread mal wieder als Grundlage fuer niveauloses Flaming benutzen. Scheinbar braucht der moderne Mensch einfach ein Feindbild oder irgendetwas, an dem er sich auslassen und ueber das er laestern kann.

Eigentlich weiss ich gar nicht, weshalb CB fuer solche Beitraege noch Kommentare zulaesst.

Tja, gibt eben nicht viele Menschen, die so blöd sind, 800€ für eine Maus auszugeben...

Aber wer es tun will, bitte, ich würde mir dafür was Besseres für 1/8 des Preises holen, auch wenn ich Bill Gates selbst wäre!;)

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
M.R. schrieb:
Zur Maus selber: Sieht schon ganz gut aus und man hat mehr Nutzen daran, als bei einem Ehering für 20.000€.:freak:

Nagut, den könnte ich dann wohl doch wieder bedenkenlos gegen die Wand werfen, wenn die Frau mich verlässt! xDDD

MfG M.R.

werf doch lieber die frau :D is effektiver :evillol:

Warte jetzt nur noch auf die Sport-Mäuse von Adidas und Puma. Also die mit den 3 Streifen oder dem Puma.
Dazu noch eine Girls-Edition in rosa und für die Jungs in Hellblau. :D

Und anschließend muss sich der Zoll noch mit gefälschten Mäusen beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war irgendwann mal auf einer Webseite, da konnte man seiner Maus ein individuelles Design verpassen.
Auch 3 Streifen...

Zuletzt bearbeitet:
Für 40 Euro hätte ich die Maus gekauft.
Ich finde die sieht schon gut aus, aber zum Spielen bzw. für lange Arbeiten eher nichts... :)
Allerdings sind 800 Euro schon sehr gewagt, da muss der Käufer aber ganz schön *** sein.
Einen Fantasie-Preis wie 80 Euro hätte ich ja noch verstanden, wäre eben Logitech- und Razertypisch einfach mal so hohe Preise zu setzen ;)

wer dumm genug ist für so eine grottige maus soviel geld auszugeben hats nicht anders verdient.
ich wette wenn nen apfel drauf wär, würden die verkäufe ins unermessliche steigen, da sie ja revolutionär wäre :D

Mortaro schrieb:
Dämlich wäre beides, aber ein goldener Penis wäre noch weitaus exklusiver :freak:

einziger Konkurent wiederum ein Holländer!

Was ihr alle ausser acht lasst ist das LEute die genug Geld haben nicht über den Sinn und zweck einer Sache nachdenken sondern sie lediglich kaufen um sie zu besitzen.

"i am rich" - i phone app lässt grüßen.

Benutzen wird die maus hier siche rniemand wirklich.
Wie auch, bei dem DEsign..

Zurück
Oben