News Designermaus mit Titanschicht für 800 Euro

Passt doch.

Die Maus ist für Menschen, die (mit ihrem PC) nicht mehr arbeiten müssen. :D

Wenn man mal die verlinkte Seite zitieren darf: "Requires 2 AAA batteries" - Das sagt ja schon alles, zum Gebrauch ist diese Maus nicht vorgesehen, lediglich zum an die Wand hängen und damit protzen können.

Aber die Sprüche auf der Seite haben schon etwas humorvolles, etwa: "...our handcrafted mouse was created for those who demand perfection at their fingertips." Die haben wohl eine ganz eigenwillige Definition von Perfektion. Halt made by "intelligent design" :P

Ich finde es lustig, das Teil wird auch sicher ein paar Menschen begeistern, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.

PS: Die haben vergessen das Teil als limitierte Auflage anzupreisen, das hätte den Marktwert noch verzehnfachen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Nur weil paar Gramm Titan verarbeitet wurden? Oder sind im Inneren noch Diamanten? :D Das wär doch mal was!

Die Maus sieht doch so schlecht aus, dass selbst Millionäre die ned kaufen würden...

Millionäre sehen nicht mit den Augen, sondern mit dem Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Warum besteht sie nicht gleich komplett aus Metall, zumindest die komplette Hülle damit es nicht zu schwer wird. Für 800 € würde ich schon höhere Ansprüche haben als dieser Plastikmist in der Mitte.

Dann könnte man die Maus auch für ihren ursprünglichen Zweck gebrauchen, nämlich als Türstopper oder falls man mal eine Tür verkeilen will

Und da soll noch einmal einer behaupten,die Razer Mamba sei überteuert mit 129,95 Euro :p

Hmm ja so kann mann auch sein Geld verdienen etwas anderes Design und dann ordentlich Kohle dafür verlangen ja ne ist klar, denn Titan ist bei weitem auch nicht so teuer wie mann meint.
Aber bei der Ziehlgruppe wohl eher Pinats.

Die liegt bestimmt garnicht gut in der Hand, ist eher was fürs Schaufenster als für den Schreibtisch.

Vielleicht kommt von selbiger Firma ja auch bald ein passender Monitor mit Titanbeschichtung raus... die Beschichtung natürlich vor'm Panel, wo sonst?... und den Verkaufspreis von so einem 19"-Wide-TFT würde ich, wäre ich der dafür Verantwortliche der Firma, so bei läppischen 12.999 Euro festsetzen... Kennenlernpreis sozusagen, solange der (Titan-)Vorrat reicht und die Manufaktur in China liefern kann...

ich würd die maus höchstens nutzen wenn ich 800 euro bekommen würd! oO

Da warte ich nur auf den Moment, wo das Ding bei der Konferenz ausfällt da die Batterien leer sind, und die Superwichtigen Verhandlungen wo es um Milliarden geht, vertagt werden muss. :D

hmm, ich sollte mir auch mal was megaextrawagantes aber total unbequemes und überflüssiges einfallen lassen und es so günstig anbieten...

vielleicht ne Tastatur auf der einfach nichts ist, ausserdem Tasten aus Mondgestein und ein Kabel das mit aus Kevlar und Stahlflex ummantelt ist

800€ für ne maus und dann noch plastik?
wenn schon dann richtig

Hallo,

naja, was soll man schreiben? Schick ist sie ja, dazu ein Schreibtisch aus Glas und Chrom. Oh là là...

Die Maus beweist nur eins: die meisten mit einem Einkommen jenseits von gut und böse sind nicht wegen ihrer Intelligenz dahin gekommen. Wie behämmert muss man sein wenn man für eine Maus das Hundertfache ihrer Herstellungskosten bezahlt?

Zurück
Oben