Desktop baut sich nicht auf!

Handsan

Cadet 4th Year
Hallo
dies ist mein PC! Letztes jahr hier im Forum zusammengestellt!"
4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
be quiet! SYSTEM POWER 7 300W
Intel Pentium G2020 Box, LGA1155
MSI B75MA-P45, Intel B75, mATX, DDR3 alternative da asus nicht verfügbar...
Aerocool Qs-200 Lite white, ohne Netzteil
Samsung SH-224BB weiß, SATA, bulk
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's

Was kann das Problem sein?
Systemwiederherstellung geht auch net?
Fährt hoch und das Desktop baut sich nicht auf .... bracuht EWIG....? wenn überhaupt...

Danke vorab

vielleicht mal das Win neu installieren

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Von einer defekten Festplatte bis zu kaputten Speicher kann das alles sein.

Ein paar mehr Infos wären da schon hilfreich!

Gruß

nicknackman1

Danke
habe Win7 home,
als es mal funktioniert hat war sogar internet möglich sowie den arbeitsspeicher auf fehler überprüft , OK!
Dies war 1 von 20 versuchen!!....
Was braucht ihr noch für Infos??

Möchte das neu installieren von Windows momentan nicht ausführen da einige Daten darauf sind die ich nicht verlieren möchte Bilder, Dokument!

Zuletzt bearbeitet:
NImm mal eine Avira Live CD und lass auf Viren prüfen. Evtl. F8 Abgesicherter Modus? Geht der?

Leider kein abgesicherter Modus möglich bricht mir diesen ab und startet NEU..?!
Live CD nicht vorhanden!

Dir bleibt dann wohl nix anderes übrig als entweder die HDD mal auszubauen und woanders zu sichern und dann mal Windows neu aufzusetzen...

mhhh wenn es ein Virus ist... werd den hoffe ich net mit sichern wenn die Festplatte in nem anderen PC ist??

Werde dies mal probiern::.
Avira Rescue System vom USB-Stick starten
Läuft gerade mal schaun was passiert!
Keinen Virus gefunden!"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe die festplatte nun in meinen ANDEREN Rechner ( auch hier zusammengestellt ) :)
eingebaut verschiedene Malware Software drüberlaufen lassen...!

TATATA einiges gefunden ... :freak: habe leider die Ergebnisse jetzt net wäre bestimmt mal Interessant für einige gewesen zu Wissen was es war..! Sorry
Nun läuft Sie wieder rund!

Danke für die HILFE :D

hattest du kein Antivirenprogramm ??:freak: eigentlich dürfte so etwas nicht passieren. Pass demnächst mal auf was du Downloadest damit das nicht nochmal passiert.

Was mich etwas genervt hat!
Die Lizenz war von a v a s t abgelaufen nur am Rande......

Zurück
Oben