Desktop empfängt kein Signal

Keksbaum208

Newbie
Hallo,

Ich habe mir eine neue Grafikkarte in meinen PC einbauen lassen (Asus Nvidia Geforce GT 610). Bei meinem Computerhändler habe ich den PC mit der neuen Grafikkarte auch ausprobiert und alles lief ohne Probleme mit dessen Desktop.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Desktop (Hanns G HC194D) sobald ich ihn anschalte flackert, Kein Signal anzeigt und aus geht (bzw das orange Lämpchen leuchtet anstatt das Grüne). Zuvor hatte ich keine Probleme mit dem Desktop. Das Kabel ist richtig drin im PC.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bevor die neue Grafikkarte drin war ging der Desktop noch also könnte es ja nur daran liegen oder?

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße Keksbaum208

Beim Transport könnte die Karte etwas aus dem Slot gerutscht sein. Genaueres kann man ohne genauere Diagnose (BIOS Signale beim Start, Anschlüsse kontrollieren, ...) wohl nicht sagen.

Dan schraub mal das gehäuse auf und schau nach, ob die Grafikkarte nach dem Transport sich gelockert und etwas rausgerutscht ist.
Bzw. Prüfe nach, ob alle verbauten Karten richtig in Ihren Slots sitzen.

Hatte mal ein ähnliches Problem. Hab für einen Freund eine neue Grafikkarte eingebaut, und Treiber installiert. Leider hatte sein Monitor eine andere Auflösung, sowie mehr Hertz als meiner. Nachdem ich dies in der Nvidia-Systemsteuerung angepasst habe, lief alles wieder normal.

PicsArt_1424804404318.jpgPicsArt_1424804457004.jpgPicsArt_1424804487375.jpgPicsArt_1424804525426.jpg

Ich muss zugeben dass ich mich da leider wenig auskenne und habe deshalb mal paar Fotos gemacht. Vielleicht helfen die ja weiter. Habe auch ein Kabel gefunden im PC das nirgends angeschlossen ist.
Ergänzung ()

Kann meine Nvidia-Systemsteuerung leider nicht anpassen weil der Desktop wo nicht funktioniert der einzige ist, den ich habe. Schreibe das alles hier vom Handy aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben