Desktop Symbole rutschen unter Tastkleiste

Metrox

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
123
Hallo,
Habe mir gestern einen neuen Bildschirm gekauft bzw. habe ich jetzt 2 Bildschirme die jeweils gleich Groß sind. Doch ich habe jetzt so einen komischen bug auf dem Desktop das die Desktop-Symbole leicht unter die Tastkleiste rutschen.
Hier ein Bild: http://prntscr.com/byof59

Hat einer eine Ahnung wie ich das beheben kann?

Danke schonmal :)
 
Hallo,

ist bei Dir in den Eigenschaften der Taskleiste ein Haken bei Taskleiste automatisch ausblenden gesetzt?
 
Nein ist das wichtig? Weil ich will das die leiste durchgehend da ist nicht das die dann immer weg klappt ;)
Also nein da ist kein häckchen drinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte wichtig sein können, denn die Symbole verrutschen gern, wenn man sie aktiviert/deaktiviert.
Du könntest mal den Abstand der Symbole einstellen und dann die Position mit einem Tool speichern.
 
Wie stelle ich den Abstand zwischen den Symbolen ein?
 
Zurück
Oben