• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny 2 im Benchmark: Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres

DivineLight schrieb:
Ich versuche das gleich. Morgen habe ich schlimmstenfalls gar kein Internet mehr. Kann man Destiny ohne Internet (Mit 56 KBit/s gedrosselt) spielen?

Hab grade danach gegoogelt und leider nix gefunden. Was ich dir anbieten kann kst zu schauen wie viele daten das game aus dem netz zieht während dem spielen

Bezüglich des Gsyncs ist miraufgefallen das es immer eine cutscene lang aktiv bleibt und dann bei der zweiten abschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann noch 6 KB/s. Warframe läuft, es dauert zwar zwei Minuten sich so anzumelden aber solange man das Spiel auf "Solo" stellt und mehrere Sekunden Wartezeiten bei Interaktionen erträgt wird man nicht ausgeloggt. Das passiert erst wenn man versucht mit anderen zu spielen.
 
DivineLight schrieb:
Ich habe dann noch 6 KB/s. Warframe läuft, es dauert zwar zwei Minuten sich so anzumelden aber solange man das Spiel auf "Solo" stellt und mehrere Sekunden Wartezeiten bei Interaktionen erträgt wird man nicht ausgeloggt. Das passiert erst wenn man versucht mit anderen zu spielen.


Okay klingt erträglich. Wie siehts mit dem Gsync aus schon was gefunden?
 
Skatch schrieb:
Wir können das Spiel in Hohen Einstellungen mit 144 fps spielen.. nach ca. 30 bis 60 Minuten fängt es dann allerdings trotz hoher FPS an zu ruckeln.

Jup, hab auch das Problem. Stehen tolle 120-140 FPS dran, aber es ruckelt wie sonst was und wenn man Vsync ausstellt naja... spielt sich nicht wirklich smooth.
 
SwissPrekek schrieb:
Okay klingt erträglich. Wie siehts mit dem Gsync aus schon was gefunden?


Erträglich, nein, nicht wirklich.


Hier die Screenshots (Echte Screenshot weil Afterburner nicht funktioniert):


 
DivineLight schrieb:
Erträglich, nein, nicht wirklich.


Hier die Screenshots (Echte Screenshot weil Afterburner nicht funktioniert):



verstehe ich das richtig das dein Gsync nach 2 cutscenes noch immer da ist ohne alt tab? oder belief sich dein Test nur auf eine Cutscene. bei mir geht es erst nach der zweiten cutscene aus
Ergänzung ()

Hab hier mal ein video zu meinem Problem gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=L4CqyrdsijQ
 
Wie bereits erwähnt, 385.41 und Geforce Experience 2.0 (Letzte stabile Version). Kann ich jedem nur empfehlen. Die neue Version ist auch abgesehen von der Telemetrie reinster Müll, sie ist unübersichtlich und stellt sich dauernd um. Sehr wichtig: NVIDIA-Updateserver (GFE) in der hosts-Datei blockieren, da es sich sonst automatisch lädt!

Außerdem würde ich mir keine Treiber laden wenn nicht nötig, also keine Performanceprobleme auftreten. Ich deinstalliere immer vorher alles sauber im abgesicherten Modus. Zudem dauert ein Treiberdownload bei mir fast eine Stunde, weshalb sich wöchentliche Updates ohnehin erübrigen. Der Nutzen ist meistens geringer als der Aufwand.
 
@DivineLight

Du bist mein Held. Alles so installiert wie du 385.41 Treiber drauf und nun bleibt mein Gsync an...... Danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich habe die Zitatregel nicht beachtet)
eax1990 schrieb:
Jup, hab auch das Problem. Stehen tolle 120-140 FPS dran, aber es ruckelt wie sonst was und wenn man Vsync ausstellt naja... spielt sich nicht wirklich smooth.

Leider ein bekanntes Problem und Hotfix ist unterwegs: https://www.bungie.net/en/Forums/Post/236455208

Bis dahin einfach im Blizzard Launcher die Region auf Amerika stellen. Dann ist das ruckel Problem nicht mehr da und du siehst auch deine Kollegen im Clan Tab.
 
SwissPrekek schrieb:
Du bist mein Held. Alles so installiert wie du 385.41 Treiber drauf und nun bleibt mein Gsync an...... Danke vielmals

Ich kann dir und den anderen nur raten, behaltet eure Treiber außer ihr habt wirklich Probleme. Selbst bei neuen Titeln die ihr besitzt. Ob 3 % mehr Performance möglich sind oder man am Ende mehr Probleme als Nutzen hat...

Den Treiber deinstalliere ich mit DDU. Das ist zwar aufwendig aber so kann man sicher sein keine Reste zu haben. Ich installiere höchstens einmal im Jahr einen neuen Treiber wenn alles läuft. Bei NVIDIA werden leider auch oft Beta-Treiber herausgebracht, die dann zu den komischsten Abstürzen und Inkompabilitäten führen.
 
Ach was NV macht doch die besten Treiber hust genau deswegen wegen mag ich,NV nicht mehr ohne Bios Treiber Hacks geht bei denen nix mehr. Echt da kaufe ich mir lieber eine Xbox One X.
 
Ich bin auch eher unzufrieden mit den geforce treibern, bei csgo lief meine rx480 problemlos, mit der 1070 habe ich trotz 150 fps immer mal wieder mikroruckler, destiny 2 läuft bisher aber geschmeidig ausser wenn ich vsync aktiviere wirkt ea auf mich nach kurzer zeit sehr ruckelig
 
Hat sich Destiny auch schon mal beim Laden verabschiedet?
Also kein Fehler wie .exe funktioniert nicht mehr sondern die Musik lief, aber es war ein Standbild.
Rein und Raustabben geht problemlos.

War gestern fast gleichzeitig bei mir und einem Kumpel.
Den Kumpel hat es im Multiplayer ca. 60 Sekunden vor mir erwischt.
 
Mehrmals bei mir.

Da lief aber immer MSI AB + RivaTurner im Hintergrund.

Darf nicht vergessen das Zeug auszuschalten wenn ich D2 spiele :-) (Falls es daran liegt)
 
Krautmaster schrieb:
hats nun nen SP or not?

Es gibt jede Menge Singleplayerinhalte. Die Kampagne umfasst 16 Missionen, ich ahbe pro Mission 30-45 Minuten gebraucht. Ich muss dazu sagen, ich bin nicht unbedingt der Shooter-Crack. Also könnten andere die Kampagne schneller durchspielen. Dazu gibt es noch sogenannte Abenteuer und auch Nebenquests. Im Laufe der Kampagne und nach der Kampagne werden immer wieder Singleplayer-Missionen freigeschaltet.

Insgesamt sind es 16 Kampagnenmissionen, so geschätzt 20 -25 Abenteuer (auch etwa 30+ Minuten pro Mission) und einige Nebenquests. Ich habe 35 Stunden gespielt und noch nicht alle Aufgaben durch. Es fehlen noch ein Abenteuer und 4 Nebenmissionen. Ich muss auch zugeben, ich habe einiges neben den Singleplayermissionen gemacht. Ich habe einige Public Events gespielt und habe auch Region Chests gesucht und Lost Sectors besucht, auf allen Planeten. Daher ist es schwer abzuschätzen, wie viele Singleplayer Inhalte im Spiel drin sind. Über 10 Stunden auf jeden Fall, auf die Spielweise ankommend sind es auch 20 Stunden und mehr.
 
Kommt eigentlich ein CPU-Bench oder nicht? :-)
Wenigstens eine Aussage seitens CB wäre halt mal nicht schlecht.

@Kraut:

Singleplayer kannst du da einiges machen.
Auch die World Events etc. brauchst nur dazu stellen und mitballern. Brauchst kein Team etc. dafür, obwohl es mit Mates sicherlich spaßiger ist ;)
 
Zurück
Oben