• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny 2 im Benchmark: Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres

Hat jemand von euch auch seit dem Update gestern kurze Stutter? Also die Performanceeinbrüche sind seit dem Update weg, dafür treten manchmal kleine Mikrostutter auf. Habt ihr das auch? Gibt es hier eine Lösung?
 
Seit dem Update gestern habe ich auch unschöne Stocker / Lags, die den Abend zuvor noch nicht da waren. Bei meinem Mitzocker gestern auch. Er meinte, dass wohl die gleichzeitige Anzahl pro Spieler erhöht wurde, eventuell hat es ja damit etwas zu tun. Da hilft nur Warten auf einen Patch.
 
Ich habe keine Hänger, aber gestern ging das Game kaum richtig..

Immer freezes, sound ging weiter, auto close der App. Manchmal mit "funktioniert nicht mehr", manchmal ohne.

Bnet Repair App hat geholfen, seitdem keine Freezes mehr..
 
Ich kann leider keinen Sammeltread von Usern zu Destiny 2 finden, daher frage ich mal hier.

Ich habe mehrere Claneinladungen bekommen - da ich niemanden kenne, der Destiny 2 auf den PC zockt (ich habe es zu meiner Grafikkarte dazubekommen) bin ich eigentlich darauf "angewiesen". Leider finde ich keine Möglichkeit die Clans mir vorher zu betrachten - gibt es die nicht, oder finde ich diese nur nicht?
 
Danke für die Info. Ich schau mir die Seiten und den Clan mal an - aber ich habe gerade auch wenig Zeit - also so wie früher bei WOW mit festen Terminen etc. .. wird heute nichts mehr bei mir - daher bin ich auch noch nicht sonderlich hoch.
 
So, muss sagen der Patch vom Montag war / ist super. Das Spiel läuft wieder schön flüssig, die Ruckler sind weg. :)
 
wie darf man das verstehen:
Eine noch höhere Framerate ist vor allem für die Steuerung angenehm.

Auch wenn man nen GSync mit 1070 hat auf WQHD?
 
Kommen die CPU-Benchmarks wie versprochen noch?^^
 
Zurück
Oben