• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2, Spezialmunition, WOHER ?!?

Eckmaster3000

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
179
Moin Moin,

der Titel sagt ja eigentlich Alles. ^^
Habe mir D2 als Geschenk geholt, für Zwischendurch sehr geil, allerdings finde ich keinerlei Spezialmunition. 'Bin jetzt Lv6 (denke ich), kreuche auf Titan rum und habe ein paar Waffen für Spezialmuni, aber nicht die Munition selber.
Wo (zur Hölle ^^) bekomme ich die her?

Für Rat wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Eckmaster
 
das Problem hatte ich auch, ich glaube du musst die Waffe anlegen dann fällt die Spezialmuni von selbst indem du Gegner plättest
 
Hab schon ewig nicht mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnere redest du von der violetten Munition. Du brauchst die Waffe nicht auszurüsten, damit die Munition fällt. Sie fällt nur so selten, das es eher schwer ist da dran zu kommen. Mit höherem Level fällt sie dann leichter.
 
Danke ihr Beiden.

Die violette sollte die "schwere Muni" sein, für Granaten- und Raketenwerfer. Die fällt relativ häufig da ich eine "Mach was platt und die Muni fällt öfter"-Armschiene habe. Das Lv ist zwar mittlerweile grottig, aber der Effekt ist sehr nett. :D

Schade das die Spezialmuni sooo selten ist (Okay, dafür heißt sie halt "Spezial" ^^). Habe noch nicht einmal die Muni gesehen, obwohl unter anderem drei Schrottflinten warten. ^^
 
Ich habe bis zum 2. DLC gespielte, da ist die Munition regelmäßig gedroppt.

Die Armschienen kannst du upgraden, wenn du ein anderes Item mit höherem Level hast und die Teile gewissermaßen kombinierst.
 
Hmm, habe nur das Grundspiel, Vanilla wenn du so willst. ^^

Hatte das Infundieren glatt vergessen und mir einen Ast gefreut, dann das :D :
Denn als Ausgleich für die größeren Freiheiten ist das Infundieren spürbar teurer geworden und benötigt nun neben Glimmer und legendären Bruchstücken auch planetare Materialien und vor allem Meisterwerk-Kerne

Also warten bis ich bessere, oder gleich gute Armschienen bekomme.

Tschüssili ^^
 
Zurück
Oben