Hallo Leute,
ich verzweifle hier noch an Forged Alliance. Ich will mit meinem Kumpel im LAN spielen (hat auch zwischendurch mal 2 Runden geklappt)
Doch immer haben wir wieder Desyncs (Snychronisationsfehler).
Besonders, wenn mein Bruder auch mitspielt.
Der Witz: Desncs treten immer zu einem anderne User auf. Mal bin ich außer Sync, mal mein Bruder, mal mein Kumpel(also wechselt quasi jedes mal, wenn wir versuchen zu spielen (NICHT jedes Spiel oder während des Spiels! Quasi Tag A ist es mein Bruder, Tag B bin ich es...)
Hat jemand eventuell die Ultimative Lösung für uns?
Wir haben alles Probiert, was ich auch auf InsideSupcom finden konnte.
- Mods deaktiviert(waren eh nur die Standard Mods drin)
- Alle Rechner sind etwa gleich schnell (alles Core i5. 1* NB mit 1. Gen und 2* Dekstop mit 2500k)
- Core Maximizer an oder ausgeschaltet
- Spieledateien sind EXAKT gleich! Gleiche Version und alles. Wir haben sogar die Ordner kopiert, damit wir sicher sein können, alles gleich zu haben.
- Sämtliche nebenher laufenden Programme und Dienste abgeschaltet
Wir kommen nicht mehr weiter, bitte helft uns aus dieser Misere!
Hoffnungsvoll,
Zensai
ich verzweifle hier noch an Forged Alliance. Ich will mit meinem Kumpel im LAN spielen (hat auch zwischendurch mal 2 Runden geklappt)
Doch immer haben wir wieder Desyncs (Snychronisationsfehler).
Besonders, wenn mein Bruder auch mitspielt.
Der Witz: Desncs treten immer zu einem anderne User auf. Mal bin ich außer Sync, mal mein Bruder, mal mein Kumpel(also wechselt quasi jedes mal, wenn wir versuchen zu spielen (NICHT jedes Spiel oder während des Spiels! Quasi Tag A ist es mein Bruder, Tag B bin ich es...)
Hat jemand eventuell die Ultimative Lösung für uns?
Wir haben alles Probiert, was ich auch auf InsideSupcom finden konnte.
- Mods deaktiviert(waren eh nur die Standard Mods drin)
- Alle Rechner sind etwa gleich schnell (alles Core i5. 1* NB mit 1. Gen und 2* Dekstop mit 2500k)
- Core Maximizer an oder ausgeschaltet
- Spieledateien sind EXAKT gleich! Gleiche Version und alles. Wir haben sogar die Ordner kopiert, damit wir sicher sein können, alles gleich zu haben.
- Sämtliche nebenher laufenden Programme und Dienste abgeschaltet
Wir kommen nicht mehr weiter, bitte helft uns aus dieser Misere!
Hoffnungsvoll,
Zensai