cartridge_case
Fleet Admiral
Was mir noch einfällt: Was steht in der Ereignisanzeige von Windows zu diesen Zeitpunkten? Und/oder auch der Zuverlässigkeitsverlauf?Ardi98 schrieb:Kein Bluescreen oder Sonstiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir noch einfällt: Was steht in der Ereignisanzeige von Windows zu diesen Zeitpunkten? Und/oder auch der Zuverlässigkeitsverlauf?Ardi98 schrieb:Kein Bluescreen oder Sonstiges.
Das deutet auf ein Problem mit der Stromversorgung hin. Entweder Netzteil oder CPU. Auf dem Board wird ja der 12 Volt Strom auf ca. 1 Volt für die CPU runtertransformiert, das kann auch zu schwach ausgelegt sein.Ardi98 schrieb:Dabei ist das Verhalten des Absturzes immer identisch: Kein Freeze, kein Ruckeln, nur Bild schwarz und PC aus. Und dann halt wieder der Neustart.
Wenn Du beides gleichzeitig anmachst, weißt Du ob Dein Netzteil zu schwach ist oder nicht, weil das ist ja worst case, der in der Praxis nicht auftritt. Falls Dein Netzteil zu schwach ist (oder ein Problem hat), dann geht in dem Fall in jedem Fall die OCP an und das Netzteil aus.Ardi98 schrieb:Beides habe ich nicht gleichzeitig getestet. Ist das noch notwendig?![]()
Huhu Emanon,Emanon schrieb:Deine höfliche Art ist erfrischend....
die Möglichkeit einen CB´ler in der Nähe zu kontaktieren,
jenen zu helfen die Probleme und einen "Retter" in der Nähe haben.
In Coronazeiten etwas heikel
Wow! Das wusste ich jetzt nicht, dass das hier angeboten wird.Emanon schrieb:
Leider nicht detailliert genug. Bitte mal wirklich zum Zeitpunkt des Absturzes in die Ereignisse gehen und dann hier zeigen.Ardi98 schrieb:denn ich habe nicht nur die Ereignisanzeige
Die Bestelltung wurde bestätigt.cartridge_case schrieb:Leider nicht detailliert genug. Bitte mal wirklich zum Zeitpunkt des Absturzes in die Ereignisse gehen und dann hier zeigen.
So: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-schaltet-einfach-ab.1912284/post-23492440
Aber den unteren Text komplett sichtbar.
So, ich hab jetzt hier nochmal paar Anhänge für meinen letzten Crashcartridge_case schrieb:Du kannst doch auch den letzten Absturz suchen.![]()
Schadecartridge_case schrieb:Ne, das lässt sich leider nix erkennen. Das sind nur die Fehlerfolgen.Die Fehler selbst wären cool.
Guten Abend, Sappen 😃Sappen schrieb:Du könntest noch Probieren die Grafikkarte mit 2 separaten pcie Strom Kabeln anzuschließen 👍
Was für einer ist denn das genau?Ardi98 schrieb:G.Skill Ripjaws V
Hey @..:Mue-Ph:.. ,..:Mue-Ph:.. schrieb:Hatte dasselbe problem mit nem gigabyte b550 board, tu mir mal den gefallen und installiere dir aida64 und lass mal den memory bench laufen genau da ist bis zum letzten aktuellen bios der pc auch unter standard bios settings einfach mit den gleichen symptomen wie deiner abgeschmiert direkt nachdem man den test startet.
Abhilfe brachte das neueste bios die letzten Tage.