News Details zu Versatels Mobilfunkangebot

Abfrage der eigenen Mobilbox 0,19 € ? –> hiermit würde es für mich schon uninteressant... :rolleyes:
 
ja das mit der mobilbox ist sehr frech. wenn man "flat" hört will man auch flat bekommen. und dann zahlt man für netzinterne mobilbox so viel geld
 
Mogelpackung!
FLAT = alles Kostenfrei, für einen Pauschalpreis.

Das ist Kundenverarschung auf billigem Niveau.
 
Naja bei 19ct für die Abfrage schalten vielleicht mehr Leute diesen Misst aus, ich hasse nichts mehr als wenn ich jemanden erreichen will und ich muss jedesmal blechen weil die Mobilbox drangeht. Wenn ich eine Nachricht hinterlassen will kann ich auch ne SMS schreiben.
Bei Simyo war (oder ist es) früher so das die Box zwngsweise an war, auch eine Variante einen Tarif zu finanzieren.
Naja das Angebot ist gut, lohnt aber auch nur wenn man für mindestens 5 € ist Festnetz telefoniert (35min im Monat) und wenig SMS schreibt, ansonsten ist man mit Simyo, Simply, Klarmobil besser bedient.

Aber man hat ja die Wahl.
 
Das "Angebot" ist tatsächlich "dreifach flach"!!!!
 
Die Preise sind viel zu überteuert und für Bestandskunden reine Verarsche!
70€ um auf DSL 16000 zu wechseln wenn man noch in der Mindestvertragslaufzeit ist!!!!!

Bei CNE (damals) wurde das SOFORT und KOSTENLOS gemacht, einzige bedinung: die Mindestvertragslaufzeit beginnt von vorn.
Eine Frechheit von Versatel! Werde nach der Mindestvertragslaufzeit auf jedenfall wechseln!

@6: Bei Simyo kann man die Mailbox nun abschalten, das war wegen E-Plus, da konnte man das auch nicht abstellen.
Habe selbst Simyo
 
@_strauch_

Abschalten hilft wohl dabei auch nicht. Ich rief vor kurzem jmd. mit einer 0172 Nr. aus einer Telefonzelle an. Obwohl dessen Mailbox aus war und eine Ansage diesbezüglich abgespielt wurde, bekam ich Geld abgezogen. Ähnliches sah ich schon mal bei einem Kollegen. Durch ein Gewitter hatte mein 0179-Prepaid Handy kein Netz. Auch hier eine Ansage die ihm mitteilte, dass meine Mailbox aus sei. Trotzdem wurde ihm Geld berechnet. Meiner Meinung nach ist sowas Betrug.
 
Naja das DSL2000 Angebot für 30€ finde ich sehr gut. Je schneller es wird, desto weiter sollte man woanders umschauen ;). Wenn ich bedenke das ich allein bei der Telekom schon 25,47 für ISDN Zahle und da ist keine DSL Anschluss mit drin, keine DSL Flatrate und keine Telefonflatrate. Allerdings brauche ich den Upload von DSL 16000 und da hat die Telekom 1024kbit statt 800kbit und dann ist Versatel mit 50€ auch nicht viel günstiger als 1&1 und ein Telekom ISDN Anschluss.
 
@Sign_X ja eine blöde unsitte, ich glaube einzig t-mobile verlangt dafür kein Geld. Die lassen sich schon viel einfallen mit dem man Geld verdienen kann. Aber ist ja schon etwas wenn man bei Simyo die Mailboxabschalten kann, jetzt müsste es das nur noch als Postpaid geben.
 
krass...19 Cent für eine SMS!!

Ich bezahle in der Schweiz bei Swisscom 15 Rappen (~ 9 Cent)! ...(Schleichwerbung rulez;))
 
@tecjonny
...und warum denkst du, dass Deine Interessen relevant sind??? :rolleyes:
 
Es geht hier nicht um meine Interessen, sondern um die normalen User da draußen, die sich auf CB eben über PC-Hardware und solche Sachen informieren wollen. Ich verstehe den Zusammenhang von einem Mobilfunkangebot zum PC eben nicht. KLar, da is nochn DSL-Angebot mit dabei, aber trotz allem hat CB in letzter Zeit hin und wieder echt flaue und vor allem Uralt-News. Wo is z.B. auch die Info über die Dual-8600GT, mit zwei Chips auf einer PCB?! ...
 
_strauch_ schrieb:
Naja bei 19ct für die Abfrage schalten vielleicht mehr Leute diesen Misst aus, ich hasse nichts mehr als wenn ich jemanden erreichen will und ich muss jedesmal blechen weil die Mobilbox drangeht. Wenn ich eine Nachricht hinterlassen will kann ich auch ne SMS schreiben.

Ma kann auch eine Nachricht hinterlassen und sich zurückrufen lassen.
Und bei 19 Cent/SMS kommt der Anruf auf die Mailbox auch nicht teurer, und man kann deutlich mehr als 160 Zeichen in 1 Minute aufsprechen (ich zumindest).

Sascha
 
ich find das eigentlich relativ günstig, wäre nicht die lange vertragslaufzeit.

und bei einem kB preis von 0,006 cent kostet das MB ja gerade mal 6 cent. das ist ja quasi geschenkt. selbst simyo will 24 cent haben
 
@SaBoCB

ja ich will aber so gut wie nie eine Nachricht hinterlassen, muss aber jedesmal zechen. Will heißen ich Zahle 50 mal und will nur einmal eine Nachricht hinterlassen. Wobei bei mir eher 200:1 stimmen würde. Das kommt für mich deutlich teurer als mal ne SMS zu schreiben. Außerdem will ich ja kein Roman verfassen. Dann muss man sich halt beim SMS schreiben auf die Kernaussage konzentrieren und nicht palawern wie es manche ja gerne auf ne Mailbox machen.
Außerdem hat man bei einer SMS auch nicht so Mitteilungschwierigkeiten was z.B. eine Rückrufnummer angeht.
 
Also ich seh darin nichts interessantes für mich. Erst wenn man in andere Netze kostenlos telefonieren kann, seh ich keinen Sinn in dem Paket. Die SMS sind viel zu teuer!

Absoluter Betrug das unter dem Namen "flat" laufen zu lassen.
 
Zurück
Oben