Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Details zum VIA-Netbook mit neuem Chipsatz
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Details zum VIA-Netbook mit neuem Chipsatz
Prinzenrolle_
Lt. Commander
1080p auf einem netbook? das wär ja wirklich dass was noch fehlt... dieses netbook mit fullhd und linux.und ich würde es sofort kaufen
dorndi
Fleet Admiral
Sebl schrieb:Alles unter 12" ist eh nur nen Kindercomputer. Daran kann man weder arbeiten noch andere Sachen machen.
das würde ich nicht sagen.
so kleine books sind z.b. zum emails checken im zug oder im urlaub optimal.
zum täglichen arbeiten sind mir auch 13" zu klein
Thomaswww
Lt. Commander
Der Preis bleibt bestimmt unter 400 Euro...
. Ich meine, wenn das Ding alles so supertoll kann, wieso dann noch als "Netbook" abstempeln. Notebook würde es dann eher treffen. Mal schauen, ob die Hersteller die verringerte Stromaufnahme nutzen um die Akkus kleiner zu machen und die Laufzeit weiter verkürzen. Am Ende kommt dann nen 500 Euro Notebook mit 3 Std Laufzeit raus. Wow, sowas gibt's aber schon lange -.-
VikingRussel
Lt. Junior Grade
Fein fein von VIA
Da kommen hoffentlich mal Netbooks/Nettops an denen man vernünftig nen großen Monitor betreiben kann und man sich gemütlich nen HD-Film reinziehen kann und das ganze obendrauf noch sparsam
Da kommen hoffentlich mal Netbooks/Nettops an denen man vernünftig nen großen Monitor betreiben kann und man sich gemütlich nen HD-Film reinziehen kann und das ganze obendrauf noch sparsam
Diablokiller999
Captain
Herbst 2010 wie ich VIA kenne^^
Sonst aber nice wenn Intel schon nicht zu potte kommt mit dem IGP...
Sonst aber nice wenn Intel schon nicht zu potte kommt mit dem IGP...
<LORD>
Lt. Commander
Son Book braucht als erstes mal nen Expresscard Slot..ansonsten geht mal gar nix bei mir...leider gibts das bisher afaik nur beim lenovo
Bezüglich HD Filme: Wenn ich das Netbook erstmal an meinen 500Watt plasma angeschlossen hab, ist es mir auch relativ egal obs nun 10 oder 30 watt verbraucht..das macht auch keinen Unterschied mehr..
Das Apple Logo ist mir auch aufgefallen..kommt da was? Oder ist das wirklich nur ein Werbegag^^
Hoffentlich entschließen sich ein paar Hersteller Via zu Unterstützen..
Bezüglich HD Filme: Wenn ich das Netbook erstmal an meinen 500Watt plasma angeschlossen hab, ist es mir auch relativ egal obs nun 10 oder 30 watt verbraucht..das macht auch keinen Unterschied mehr..
Das Apple Logo ist mir auch aufgefallen..kommt da was? Oder ist das wirklich nur ein Werbegag^^
Hoffentlich entschließen sich ein paar Hersteller Via zu Unterstützen..