Detonator 22.50 erschienen !!!

Echt besser

Also bei mir hat der neue Deto echt einiges gebracht.

Vorher hatte ich ca. 3750 Punkte (3DM-2001) und jetzt hab ich 4150 Punkte!! Also über 10%!!! Das is echt gut!!

Mein System:

P4-1700 auf GA8IDXH Intel 845 mit 512MB SD133 CL2
Gainward GF2-Ultra GS500 270/500
Windows XP pro FINAL
 
..und Wiggles?

Musste bei mir auf den 14.90 zurück.. sonst hätt ich Wiggles nie vernünftig zum laufen bekommen.. 3sec. Ruckler. Spielt jemand Wiggles schon mit dem 22.50 ?
 
Und wie ist die Grafik?

Ist die Grafik dafür wieder schlechter? Sind die Nebel in Ordnung oder so kantig wie beim 21.81er? 300 Punkte mehr nehme ich gerne. Aber nicht, wenn ich schlechtere Bildqualität in Kauf nehmen muß. Sagt mal bescheid :-).
 
Der neue Treiber ist im Ordnung..zwecks Qualität und Speed.....hat insgesamt bei mir circa 60-100 Punkte mehr gebracht in 3DMark2001, sind jetzt genau 7515 Punkte :) .
 
kann ich bestätigen, der beste, schnellste und stabilste treiber !
 
Ich habe eine AGP und eine PCI Graka in einem anderen System.
Beides GF2 MX400 64MB TV. Mit dem 22.50 Treiber habe ich keinen DUAL Support mehr. Monitor Nr.1 bleibt nach dem Starten hängen. Habe wieder die 21.81 draufgemacht und alles wieder OK.
 
Super Treiber!

Ich hab mal damit 3DMark2001 laufen lassen. Einfach geil!

Deto. 21.85 : 4057
Deto. 22.50 : 4533

Das nenn ich doch mal ne gute Steigerung!

Meine Config:

AthlonXP 1800+
512MB DDR CL2
K7S5A
MSI GF2Pro
 
Nur GeForce 3 ??

Hallo Leute ...

irgendwie kann ich diese Benchmark-Schübe nicht nachvollziehen .. ich habe satte 100 Punkte weniger mit dem 22.50 als mit dem 21.83 !! - Das allerdings unter XP .. kann es sein, daß die 22.50 wieder nicht so gut unter XP rennen ?
 
kann ich net bestätigen.
Ich hab`s auch unter WinXP (Prof.) laufen lassen, und es läuft wie schon gesagt, sau schnell.
Und ne GF3 hab ich ja auch net.
 
Zurück
Oben