Tzain schrieb:
Ob ich mit einem i7 @4.00GHz und 2 GTX580 wohl StarCraft 1 zocken kann????
Meine Fresse, immer diese Kids die ihren Cock auf den Tisch knallen müssen. Schön nen Rechner von Papi geschenkt bekommen und kein Plan von Hardware LÄCHERLICH!
Man kann JEDES PC Spiel mit einem 4 Jahre alten Rechner spielen, da die Grafik sich nach Casualkonsolen richtet.
Was glaubst du warum diese Hardware überhaupt existiert und gekauft wird wenn man moderne Spiele mit alter und billigerer Hardware genauso spielen könnte?
Klar kannst du mit einem 4 Jahre alten Rechner der von der Performance her einer Konsole gleicht Spiele wie Battlfield 3 spielen, aber eben nur auf sehr niedrigen Grafikeinstellungen und
30 FPS. Das ist für mich, einen PC Gamer, die Grenze zum
Unspielbaren.
Konsolengamer wie du warscheinlich einer bist haben damit zwar meistens kein Problem weil sie die niedrige Framerate gewöhnt sind und behaupten oft das es für das menschliche Auge keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS gibt, aber ein PC Gamer der
60 FPS gewöhnt ist kann den Unterschied definitiv erkennen. Guck dir einfach
das mal an, dann verstehst du vielleicht warum ich mir diesen "Cock" zugelegt habe.
Was die Sache mit "Ich habe keine Ahnung von Hardware" angeht:
Klar bin ich kein Experte, aber schon Allein dadurch das du denkst das 4 Jahre alte Hardware moderne Spiele genauso gut wie neue laufen lassen kann zeigt wie wenig du im Vergleich zu mir von Hardware verstehst.
theblade schrieb:
50€ für Deus Ex ?? hab vor gut 3 Wochen 16€ dafür bezahlt! Geh einfach mal auf gameware.at
Dort gibts die uk version fürn schmalen Taler (momentan 15€). Das game muss in steam registriert werden und dort kannst du auch ggf auf deutsch umstellen.
50€ für nen game tz...
ps: mMn ist das game auch nicht viel mehr Wert. Man merkt eben auch das typische Konsolen-"feeling"
Klar, das Inventar ist eben für Konsolen entwickelt worden weil da nun mal das große Geld liegt, aber sonst habe ich ein den Reviews nichts von einem wirklichen Konsolenfeeling was das Gameplay betrifft gemerkt. Was meinst du damit?